![]() |
wenn bei AI-Flugzeugen, die aktiv sind, die Flugeigenschaften geändert werden muß der Flusi danach neu gestartet werden!
|
welche?
Buecker_131B_ jungmann V2 oder Buecker_131V1_ jungmann V2 evtl. werde ich das mal testen, dauert aber. |
131B, steht in der .cfg
Gruß frank |
Heimatort / Gemeinde: EDDC
habe ich gerade bemerkt, da kannst Du mich ja mal besuchen. |
Zitat:
Gruß Frank |
ruf mal an, dann machen wir einen Termin und fummeln so lange bis die Kiste rechtwinklig um die Ecke rollt.
Tel# und Anfahrt hast Da ja. |
Ich hab grad mal ´nen anderen Flieger dafür eingesetzt, der kurvt schön um die Ecke aber offenbar ist die Bücker, oder deren Pilot, nicht AI geeignet (muß sie ja auch nicht) denn bis der auf der Rumway die Mittellienie gefunden hat sind andere schon fast abgehoben. Ich hab ihr ihren Willen gelassen und jage nun die D18S über die Flugplätze in Old Saxonia.
Gruß Frank |
ich habe die Bücker jetzt als AI getestet. Ist komplizierter als ich dachte. Auf Taxiway und Runway geht es jetzt besser. Aber der Wenderadius am Parkplatz ist noch 50 m. Ich habe die Problemlösung erst mal vertagt. Man kann es nur schnell mit einer eigenen AI-Flugdynamik lösen, um die Dynamik der original Bücker nicht zu versauen.
|
Hallo Uwe und Frank,
hatte gestern Nachtschicht:D Bidde schön! Eine modifizierte FD. Fliegt auch händisch besser. Probiert es mal aus. Gruß, Wolfram |
Da werden wir gleich mal probieren.
Bis dann! Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |