![]() |
Es darf sich natürlich auch jeder andere versuchen!!!;)
|
Fürn ai-traffic gibt es die 50 jahre Condor-Maschine schon.
Habe den Painter auch mal angeschrieben und gefragt ob er nicht das Paint auch mal für die posky machen könnte. Habe aber leider noch keine Antwort bekommen und das ist schon fast 2 Wochen her... Mfg Markus |
Mir geht es aber nur um den 50 Jahre Sticker, liebe zum Detail sozusagen! Die Speziallackierung spricht mich nicht so an.
|
Oh ja sorry, habe ich überlesen. Na ja war ja auch schon spät. Stimmt die Sticker gib t es leider auch nirgends.
Mfg Markus |
Für das Posky Modell gibt es jetzt die "50Jahre" Livery bei avsim!
http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Habs allerdings noch nicht ausprobiert! Gruß Chris :-) |
Irgendwie kann ich es nicht installieren oder sieht jemand von euch hier einen Fehler warum der Flieger nicht angezeigt wird im FS? ("FLTSIM.3" ist die Sonderbemalung)
[fltsim.0] title=Project Opensky Boeing 757-300 NEW CONDOR (BLUE) sim=B757-300-RR-RB211-535E4C model=VC //ADD THE TW0 LETTERS VC AFTER THE MODEL= FOR VC MODEL panel= sound= texture= kb_checklists= kb_reference= atc_id= atc_airline=CONDOR atc_flight_number=14 atc_parking_types=GATE atc_parking_codes=CFG ui_manufacturer=Boeing ui_type=757-300 ui_variation=New Condor (Blue) description=Project Opensky \nBoeing 757-300\nVersion 2004.8.1\n\nFS2004 Only\n\nEngine Type: RR RB211-535E4C\n\nModel Designers\n Lee Rosario\n Albert Bouwman\n C. Vincent Cho\n Hiroshi Igami\n\nFlight Dynamics Designer\n Warren C. Daniel\n\nMaster Texture Designers\n Jaco du Preez\n Ben Hewitt\n\nTechnical Resource-QC\n Nick Peterson\n Simon Ng\n\nFor proper operation: See B757 manual at: \n www.projectopensky.com atc_heavy=0 [fltsim.1] title=Condor B757-300B sim=B757-300-RR-RB211-535E4C model=VC //ADD THE TW0 LETTERS VC AFTER THE MODEL= FOR VC MODEL panel= sound= texture=condor kb_checklists= kb_reference= atc_id=D-ABOI atc_airline=Condor atc_flight_number=1220 ui_manufacturer=Boeing ui_type=757-300 ui_variation=Condor D-ABOI description=Project Opensky \nBoeing 757-300\nVersion 2004.8.1\n\nFS2004 Only\n\nEngine Type: RR RB211-535E4C\n\nModel Designers\n Lee Rosario\n Albert Bouwman\n C. Vincent Cho\n Hiroshi Igami\n\nFlight Dynamics Designer\n Warren C. Daniel\n\nMaster Texture Designers\n Jaco du Preez\n Ben Hewitt\n\nTechnical Resource-QC\n Nick Peterson\n Simon Ng\n\nFor proper operation: See B757 manual at: \n www.projectopensky.com atc_heavy=0 \nRepaint by Corey Ford FlyCOJets@optonline.net [fltsim.3] title=Project Opensky Boeing 757-300 Condor 50 Jahre sim=B757-300-RR-RB211-535E4C model= panel= sound= texture=Condor50jahre atc_id=DABON atc_airline=Condor atc_flight_number=916 ui_manufacturer=Boeing ui_type=757-300 ui_variation=D-ABON description=Project Opensky \nBoeing 757-300\nVersion 2004.8.1\n\nFS2004 Only\n\nTexture Designers\n Axel Schmidt\n\nEngine Type: RR RB211-535E4C\n\nModel Designers\n Lee Rosario\n Albert Bouwman\n C. Vincent Cho\n Hiroshi Igami\n\nFlight Dynamics Designer\n Warren C. Daniel\n\nMaster Texture Designers\n Jaco du Preez\n Ben Hewitt\n\nTechnical Resource-QC\n Nick Peterson\n Simon Ng\n\nFor proper operation: See B757 manual at: \n www.projectopensky.com atc_heavy=0 |
pff das paint hat keine gute quali! trotzdem hut ab, ist ziemlich viel fummelarbeit
|
Warum kann ich es den bei mir nicht im FS finden?
|
am besten mal model=VC machen
danach den namen vom texturordner checken, der title eintrag ist ja unwichtig, jedoch nicht der sim eintrag, bei dir ist dieser ja aber schon richtig übrigens, falls das die aircraft.cfg von deinem gesammten 753 ordner ist, würd ich mal den flightsim wert 2 machen, also: [fltsim.2] title=Project Opensky Boeing 757-300 Condor 50 Jahre sim=B757-300-RR-RB211-535E4C model=VC panel= sound= texture=Condor50jahre atc_id=DABON atc_airline=Condor atc_flight_number=916 ui_manufacturer=Boeing ui_type=757-300 ui_variation=D-ABON description=Project Opensky \nBoeing 757-300\nVersion 2004.8.1\n\nFS2004 Only\n\nTexture Designers\n Axel Schmidt\n\nEngine Type: RR RB211-535E4C\n\nModel Designers\n Lee Rosario\n Albert Bouwman\n C. Vincent Cho\n Hiroshi Igami\n\nFlight Dynamics Designer\n Warren C. Daniel\n\nMaster Texture Designers\n Jaco du Preez\n Ben Hewitt\n\nTechnical Resource-QC\n Nick Peterson\n Simon Ng\n\nFor proper operation: See B757 manual at: \n www.projectopensky.com atc_heavy=0 |
Danke das Fltsim2/3 war genau das Problem. :-)
Du hast auch recht, das Repaint ist wirklich nicht das beste.. aber besser als garnichts ist es auf jedenfall :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |