![]() |
Zitat:
Ich kaufe etwas und es funktioniert nicht. Daher hat der Anieter/Verkäufer dafür zu sorgen, dass es funktioniert oder wieder funktioniert. Ob der Anbieter selbst erscheint, einen Techniker oder einen Partnerbetrieb losschickt, ist grundsätzlich egal. Ist die Hardware defekt, dann muss sich auch der Anbieter um die Garantie kümmern (die meisten Hersteller geben 5 Jahre Garantie) oder er entschädigt einen auf irgend eine Weise. Der letzte Schritt ist dass er die Kündigung akzeptiert. Im Falle von Wavenet, kann sich der Anbieter nicht einmal auf Stromstörungen ausreden, wenn wieder einmal das D-Link Netzteil zerstört ist, weil auch das kann Wavenet firmenintern beheben (Mutterfirma und Sendestationsbetreiber EVN). Das einzige, wo man den Anbieter nicht zur Verantwortung ziehen kann, ist ein Fehler auf dem eigenen PC oder auf eine mutwillig oder durch höhere Gewalt (Blitzschlag, Überschwemmung, usw.) erzeugte Beschädigung der Funkhardware bzw. Netzwerkkabel zum PC. Der Kunde hat Rechte - er muß sie nur einfordern. Pech hat der Kunde nur dann, wenn der Fehler durch den Kunden nachweislich selbst verursacht hat - dann kann der Einsatz richtig teuer werden. |
Zitat:
"einen Techniker oder einen Partnerbetrieb" ich bemühe mich die ganze Zeit darzulegen, daß der Support als Summe seiner Teile eine neue Gesamtheit darstellt, und auch als solche in Erscheinung tritt. Das bedeutet aber auch daß es das oder aus dem "einen Techniker oder einen Partnerbetrieb" schlicht und einfach nicht mehr gibt. Du schießt ins Leere. Du kannst nicht trennen was von vornherein zusammengehört, nur weil Dir gerade so zumute ist. Daß die Ansichten die Du daraus ableitest verkehrt sind, ist auch klar. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist erstaunlich wie sich Persönliche Einstellungen ändern können, wenn die Seite Provider <-> Kunde vertauscht ist. Um so mehr bin ich erstaunt über diese extrem rasche und positive Meinungsänderung. Ja ich gebe dir absolut recht. Ein Fehler (anm.: eigentlich ein Defekt, Fehler werden nämlich von Menschen produziert) muß natürlich rasch behoben werden. Durch wem ist mir als Kunde egal, hauptsache behoben. Warum hatte ich das all die Jahre zuvor nicht? Du schreibst hier wie ein Engerl. Dabei gibt es zwei Seiten, wobei du hier sehr intelligent sehr einseitig schreibst. (Zitat Bono, U2: An angel in devil shoes -> das trifft zu!) Meine Frage an dich: Seit wann hat sich deine Einstellung zum Guten gewendet? |
Zitat:
|
Zitat:
Tullnerfeld Foren... 2003 22:33:30 Uhr von: Rudi Ratlos Zum letzten Beitrag springen, Rudi Ratlos, ... Tullnerfeld Foren, © 2000-03 Rudolf Faix Funkinternet KEG, Zum Anfang der Seite. ... forum.tullnerfeld.net/Default.asp?Snitz00HideCat6=Y - 37k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten PS: http://www.archive.org/web/web.php |
Zitat:
Gib einmal im google Rudi Ratlos ein, da bekommst Du 93.800 Hits. Vielleicht bin ich bei ein paar Hits dabei, aber wahrscheinlich habe ich nicht einmal ein Promille als Anteil davon. Auch hier im Forum gibt es noch mindestens einen rudi ratlos. Für das hast Du Dich extra im Forum angemeldet? Schon schwach von Dir. |
Zitat:
Wie absolut richtig von dir schon gepostet: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil |
Zitat:
Um das Forum mit solchen Blödheiten nicht zu füllen, werde ich weitere Infos in dieser Richtung ignorieren. |
Ich glaube nicht, daß man mit Ignorieren Probleme aus der Welt schaffen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |