![]() |
Ich fliege auch hin
Ich fliege wahrscheinlich nächstes Jahr dahin *freu*
CU Florian |
Airspace Balkan Area....
Hallo.
Auch wenn der Thread a bisserl älter ist: Der Balkan Luftraum ist doch bis auf Ausnahme des Kosovo seit Januar 2000 wieder geöffnet, oder irre ich mich??? Frage deshalb, weil mein LLBG - EDDM Turn über dieses Gebiet geht. Danke für evtl. Antworten, Stefan |
Also genaue Infos hab ich nicht, aber der Flugraum ist wieder "offen", kann dir halt nicht genau sagen was das konkret heißt...
Allerdings kannst du ja einen kleinen Bogen um die Gegend machen und dann normal über little Italy reinfliegen. |
Mmmh. Habe auch nur Infos von Eurocontrol als Grundlage.
Egal. Kam aber ins Grübeln als im SATNET Croatia Radar mir eine 'more interesting' route anbot, habe dankend abgelehnt *g* ;) Stefan |
Hi!
Ich war vor 2 jahren in Hersonnisos, Zwar nicht ganz so nah beim Flughafen, aber man sah alle Flieger auf die 27 einkurven. Meine freunde lachten mich immer blöd aus, weil ich mehr zu den Fliegern als ins Glas schaute. Aber das ist halt Enthusiasmus. Einne super Ausblick gibts auch auf Rhodos. Da gibts ein kloster auf einem Berg, von dem man alle 2 Plätze super sieht. Kommedes jahr möcht ich wieder nach Kreta, da es mir auch zwecks Fortgehen besser als Faliraki auf Rhodos (=Maturareise) gefallen hat. vg Klaus |
Hallo Klaus!
Dann geh ins Creta Sun oder in ein anderes Hotel in Gouves. Dagegen ist Hersonnisos nichts (Aus Sicht der Fliegerei natürlich, ansonsten ist es ja fast schon Klein Ballermann. Gruß Rolf |
Weiss nicht?
hi Rolf!
Eure Gschichtln hören sich ja super an, aber: Das Fortgehen in Hersonissos ist einfach spitze. Falls es was wird, möcht ich mal für ein paar Stunden sowieso zum Airport fahren und Schauen & Fotografieren. Das Hotel werd ich mir aber merken, wenn ich mal so alt wie Ihr beide bin! :D :p vg Klaus |
Jaaaaa, Creta Sun!!
"Mein" Hotel! Einfach klasse, wir sind da schon richtige Stammgäste *angeb*:D:p Jo, und für Luftfahrtfans is das sowieso ein Paradies... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |