![]() |
Zitat:
Zumindest finde ich die Software von CEWE recht gut und ich bin weiß Gott kein begabter Mensch in dem Bereich :-) |
Meine Fotobücher bestelle ich immer bei HappyFoto.
Schöne Bücher und die Software ist auch nicht zu kompliziert Bin mit den Ergebnissen sehr zuFrieden. mfg carisma2001- |
Boha ich würde mich immer erst einmal mit der jewiligen Software auseinandersetzen und dann danach auswählen. Das kann man ja ganz ohne was zu bezahlen sich anschauen.
Ich hab letztes Jahr mal eins gemacht und dachte so: Easy Cheesy. Hab denke ich 6 Stunden da dran gesessen und fast nen Koller bekommen... |
Empfehlenswerter Foto Finisher Werbung gelöscht. In Sachen Fotobuch und Preis-Leistung am besten.
|
Oder Werbung gelöscht. Ist aber dasselbe Produkt. Hat aber immer laufende Aktionen, die Kleinen strengen sich eben mehr an.
|
Hab gute Erfahrungen mit Ifolor und Pxium gemacht, bei HappyFoto schreckt mit deren Werbung schon ab :-)
|
Etwas OT aber passend zum Thema.
War letzte Woche bei einem Bekannten, weil der sich Fotos bestellen wollte über's Netz aber "sich nicht auskannte". Bei Happyfoto (mein Bekannter wollte sie von dort wegen der Werbung von denen) kam überhaupt kein Hinweis (oder Fortschrittsbalken), dass die Software lädt. Hab das etliche Male abgebrochen. Da ich von Schlecker immer Werbung bekomme habe (und ich vor Jahren wußte, dass die auch bei CEWE ausbelichten lassen) habe ich nach deren Fotoservice gegoogelt, die Software geladen und die ganzen Fotos meines Bruders reinsortiert usw. Beim fast letzten Punkt zur Adresseingabe war dann nur Deutschland zur Auswahl - schöne Sche.. :ms::tux::ms: Aber wieder zum Thema, ja ich habe auch oft in Sachen Fotobuch gutes über CEWE gelesen, weiß nicht ob das noch aktuell ist. Bin zwar Hobbyfotograf aber meine Highlights drucke ich mir selbst auf meinem Epson Stylus aus ... |
Zitat:
|
Hallo,
ich habe meinen Fotobuch bei Cewe und PosterXXL machen lassen. Ich lade mir die Software auf den Pc und bearbeite dass Fotobuch in ruhe. |
Früher war Color Drack aus Schwarzach im Pongau eine gute Adresse. Aber inzwischen geht es dem (leider) nimmer so gut.
http://www.elektrojournal.at/persone...ss-118765.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |