![]() |
habts beide recht :p
ich würd nicht irgendwelche tabletten nehmen um abzunehmen aber ich würde es in betracht ziehen durch ungesündere methoden schnell mehr abzunehmen (gesund wären ja 1kg/woche oder so.. ).. |
wenn man richtig abnehmen will dauert das eben seine Zeit!
es sei denn dir ists egal welche Körpersubstanzen du abbaust und dir ist nur die Gewichtsanzeige auf der Waage wichtig.. :rolleyes: dann kauf dir ne billige Frauenzeitschrift und leg los.. :p |
sport ist nicht zwingend nötig, man kann auch einfach sein Defiizit durchs weniger essen erreichen..
Trotzdem bietet sportliche Betätigung vielerlei Vorteile.. Durch Kraftrainining unterstützt die die Erhaltung deiner Muskulator, durch Cardio regst du den Fettstoffwechsel an.. |
aha, der nächste der angfangen hat :D
|
edit: double-penetration
|
Zitat:
btw sers flocky :-) lang nimma gelesen.. |
Zitat:
|
Zitat:
mitn kraftln hab ich gmeint |
bist noch immer beim heer?
jojo, seitm Sommer/Herbst endlich relativ regelmässig.. ;) abgenommen hab ich in der Zeit nur 3-4kg.. :lol: :lol: aber der KFA ist deutlich runter.. :D |
FRISS DIE HÄLFTE und
SPORTLE DAS DOPPELTE (wobei beim Sport das nicht das Doppelte von Null gemeint ist) Ansonsten kannst ja auch eine mehrwöchige Reise nach Indien, Trükrei, oder Ländern mit ähnlichen Hygeniestandards buchen und ernähr Dich dort nur von zwielichtigen Imbissbuden. (DIE RACHE MONTEZUMAS) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |