WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CS757 release! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=186585)

Abbi737 02.03.2006 11:09

Also so wie ich das verstanden habe soll es wohl bis zu 40 subpanels geben, weil man wohl z.b. m Overhead panel dann noch mal auf bestimmte Sektionen klicken kann und diese dann noch mal vergrössern kann.

Wenn du unter Block A mal auf more information gehts und dann bei screens, ganz unten schaust, da siehst du ein solches bild.

anbei doch mal das bild

757 Panel

mfg

Markus

Abbi737 02.03.2006 11:14

Hab grad gelesen bis Block F rauskommt kann es eh noch was dauern, bei denen auf der seite steht als release Q2 2006. Also irgendwann im Frühling.

D.h., die Bedienbarkeit des 2d-panels wird wohl am Anfang recht mager ausfallen.Was mich interessieren würde in wie weit dann das fmc überhaupt funktioniert.Also ne Route müsste man ja schon programmieren können, oder?

mfg

Markus

Yogi 02.03.2006 11:14

@Classic

Zitat:

Also ich werde mir zuerst den Block mit dem animierten Klo kaufen. Dann die Stewardess und dann den Sound. Mehr brauche ich nicht.
Hmmm. Das mit dem Klo und der Stewardes geht ja noch irgendwie zusammen.:D :D Aber wozu brauchst du dann noch den Sound?

Gab es bisher einen AddOn Hersteller der eine ähnliche Verkaufsstrategie vertreten hat, oder ist die gänzlich neu?

Schau mer mal ob diese Strategie zum Verkaufshit wird, wenn ja dann werden die AddOns künftig alle zusätzlich mit einem "Zubehörkatalog" versehen werden müssen.;)

Maverick2002 02.03.2006 11:24

@Markus

das mit den aufklappbaren kleineren "Einzel-Panels" habe ich auch so verstanden, nur wenn ich mir mal das Handbuch ansehe, dort haben die ja unterschiedliche Farben für die jeweiligen Bedienmöglichkeiten verwendet.
Und z.B. für den "Seat Belt"-Schalter ist hier eine schwach graue Schrift angegeben, was bedeuten würde, daß dieses Feature nur im VC verwendbar ist. So richtig steige ich da nicht durch. Oder bezieht sich dieses Handbuch erstmal nur auf Block B, so daß man noch gar nicht weiß, was alles im 2D bedienbar sein wird, wenn man Block F später hat?

Abbi737 02.03.2006 11:33

@patric:

Hm also ich habe mir die Manuals grad auch mal besotgt und angesehen. Hast recht so richtig durchsichtig ist das irgendwie im mom nicht wirklich.

Vor allem was mich mal interessieren würde wenn ich mir nur block A kaufe, habe ich dann gar kein panel dabei (muss also das standard panel des fs bemühen) oder ist in Block A nur das 2d-panel dabei? Ist ist Block A wirklich nur das Aussenmodell ohne alles.

Weil das Aussenmodell sieht schon verdammt gut aus.

herar 02.03.2006 11:34

Ätsch, war schneller! Die Flugbegleiterin habe ich schon gekauft, es gibt nur die eine:D

Mave755 02.03.2006 11:54

Ich bin auch nicht überzeugt von dem Block System. Das machen doch gute Payware Hersteller aus, dass man einen KOMPLETTEN Flieger kauft, der gut aus schaut und ne gute Systemtiefe hat!
Ich hoffe dieses Block System findet unter den Herstellern keine Anhänger!

Mosquito87 02.03.2006 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Mave755
Ich bin auch nicht überzeugt von dem Block System. Das machen doch gute Payware Hersteller aus, dass man einen KOMPLETTEN Flieger kauft, der gut aus schaut und ne gute Systemtiefe hat!
Ich hoffe dieses Block System findet unter den Herstellern keine Anhänger!

Dem schließe ich mich an.
Bin sowieso ein Freund von boxed Versionen ...
Da hat man wenigstens was in der Hand! :D

Archiehh 02.03.2006 12:54

Hi!

Mich erinnert das so ein bisschen an diese Zeitschriften, wo man sich in einer schier endlosen Aktion Woche für Woche immer ein neues Einzelteil kauft, um sich mühsam ein Gesamtmodell zusammenzubasteln. Und kurz vor Ende geht dann der Verlag pleite... :D

Nein danke, auf sowas kann ich gut verzichten. Abgesehen davon, dass ich die 757 sowieso potthässlich finde, bin ich der Meinung, CS sollte erstmal die halbfertigen Flieger zuende patchen, die sie bereits auf den Markt geworfen haben, bevor sie uns mit dem nächsten halbfertigen Flugzeug auf die Nerven gehen. :hammer:

Viele Grüße von

foxmulder2003 02.03.2006 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Abbi737
@patric:

Hm also ich habe mir die Manuals grad auch mal besotgt und angesehen. Hast recht so richtig durchsichtig ist das irgendwie im mom nicht wirklich.

Vor allem was mich mal interessieren würde wenn ich mir nur block A kaufe, habe ich dann gar kein panel dabei (muss also das standard panel des fs bemühen) oder ist in Block A nur das 2d-panel dabei? Ist ist Block A wirklich nur das Aussenmodell ohne alles.

Weil das Aussenmodell sieht schon verdammt gut aus.

In Block A ist nur das 2D-Panel (ohne VC und FMC) enthalten... Man muss also nicht das MS-Standard-Panel benutzen.

Aber - wie schon geschrieben wurde - sind wohl nicht alle Sub-Panel im 2D-Panel enthalten laut Manual.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.