![]() |
Zu dem Zeitpunkt, an dem Guru auf die Webpage von yes blickte, war der Unterschied nur durch die SMS knapp gegeben...
Guru |
@guru
zur 30 er taktung bei den businesstarifen bei one ( all in one business) bleibt die 30/30 taktung war nur zur vervollständigung |
Danke für den Hinweis, aber bei den Businesstarifen gibt es oft auch 1/1, zumindest kann man es als Kunde haben...
Es war eher als Hinweis auf einige Privattarife gemeint, dass dort der versteckte Preistreiber zuschlägt. LG Guru |
Bei Telering gibts eine 1/1er-Taktung um 10 Euro extra.
Das ist aber wie vorher bereits erwähnt in meinen Augen Frotzelei. Ich hab jedenfalls nirgends gelesen oder gehört, das die Betreiber still und heimlich die onehin schon unfaire 30/30er-Taktung zur aussterbenden Art erklärt haben und freue mich daher schon auf Gurus Anprangerung im nächsten Heft. ;) |
der tele2 tarif ist ab der 150sec billiger wie der yess
wenn man als kunde einer werbung glaubt is man doch selber schuld... informieren is halt immer noch wichtig... /me hat zum glück auch noch 30/30er takung und den 3 250 videoplus tarif :) |
A1 bastelt unter 0680 an Diskont-Handy
Mobilkom prüft Start einer Billig-Schiene - Branchenprimus will verhindern, dass Yesss und Tele2UTA Billigtelefonierer im Duett einsammeln... mehr unter: http://derstandard.at/?url=/?id=2360954 mal schaun was das für ein tarif wird :) vielleicht findet guru noch was darüber raus fürs nächste wcm :hehe: |
was vielleicht die taktung 90/60 noch etwas "teurer" macht sind die berühmten wörter die den handybetreibern am meisten geld bringen:
bla bla bla *krkkk* hörst mi nu *krkkkk* bist nu do *krkkk* leitungsabbruch.... wenn jemand in einem gebiet mit schlechtem empfang wohnt (bei mir zuhause wars mit dem alten LG Handy und 3 furchtbar - erst mit dem nokia N70 hab ich guten empfang) hat er sehr oft leitungsabbrüche. was macht man dann? man ruft immer wieder und wieder an - jedesmal aber dann natürlich in der 90 sekunden taktung... und das ist eine frechheit. lg andi |
lass dich zurückrufen ;)
Guru |
Zitat:
Derzeit überlegt man strategisch - die Technik wäre überhaupt kein Problem, hat man mit 3 doch schon einen national roamer im A1-Netz, da kommt es auf weitere nicht an. Was in Sachen Preis herauszuquetschen war, ist eigentlich eh klar - "Man werde sich im Niveau der Billiganbieter bewegen." Na no na ned - oder glaubt A2 mit 12 - 15 cent/min Kunden gewinnen zu können? Das Problem Taktung sei aber noch nicht klar (sic) ... Guru PS: gute Freunde sind halt was wert ;) |
Zitat:
Also glaub ich, das sich für einen 15 Cent Tarif und einer selbst erstellten Studie, wie toll A1 nicht ist, durchaus einige Leute entscheiden würden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |