![]() |
Warum das ganze forum?
bezog mich nur auf den beitrag vor mir. mfg. der Lange |
Zitat:
meine red'- aber wenn man was sagt, gilt man ja gleich als klugscheisser.... bin aber trotzdem der meinung, dass ein minimum an sorgfalt bei seinen schriftlichen aeusserungen als akt der hoeflichkeit vorauszusetzen sein sollte - soll heissen: bevor ich so einen scheiss schreib, schreib ich gar nix... rgds klugscheisser ajw |
@löle
Wie alt bist du oder wie alt gibst du vor zu sein?
Das kann nicht Dein Ernst sein. Glaube da hat wieder einer nen neuen Nick in der Sammlung. |
Hi
So eine Verarsche wie sie löle schreibt, finde ich in diesem Forum absolut nicht O.K.! Nimmt aber in letzter Zeit leider zu. lg.herbert |
hey löle ich hab ma deinen rat befolgt und im abgesicherten modus versucht wintimer auszuschalten aber ich wusste nich wie und wo kannste mir das vllt sagen ?:confused:
|
:rofl: :roflmao:
oh mann schon peinlich es hatte sicher seine gründe das dein "papi" dir ne kindersicherung instaliert;) aber müsstest du nicht genug rechte als admin haben um diese sicherung zu deinstalieren:confused: |
kann ja die mami auch gewesen sein ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
hi,
bring den PC vorbei-> ich hab das richtige Werkzeug-> Schweißbrenner-> div. Zangen und und und... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |