![]() |
Zitat:
na das fehlte noch. da könnt sich windof und konsorten erst so richtig austoben :hammer: |
Re: Re: Liste: dinge die euch am pc anzipfen
Zitat:
|
Was mich anzipft:
- keine ermüdungsfreien Bildschirme - Druckpunkt aktueller Tastaturen - properitäre Software und Hardware welche diese erfordert - Stromverbrauch, Wärmeabgabe, Lärmpegel eines spielefähigen Systems - ständiges Wettrüsten - Verschleißteile (Festplatten, Lüfter) pong |
blöde frage was ist ein ermüdungsfreier bildschirm?
|
Zitat:
pong |
ah ok ja das wär fein.
* seiten wo rechtsklicks nicht erlaubt sind und ich deswegen meine mousegestures nicht verwenden kann |
Zitat:
also opera ignoriert solche JS-scripts stillschweigend :D |
:tux: braucht ja auch ned alles was so im bios herumkugelt ;)
|
Re: Re: Re: Liste: dinge die euch am pc anzipfen
Zitat:
Allen, die dieses Problem mit USB-Devices haben, kann ich nur Unlocker empfehlen (http://ccollomb.free.fr/unlocker/) Hatte selbst oft das Problem, dass irgendein explorer oder mediaplayer-prozess den zugriff sperrt -> ein rechtsklick im explorer auf das Laufwerk -> Unlocker -> Alle Prozesse feigeben und PASST :-) funktioniert auch für einzelne dateien (zB. Videos, die man ned umbennen/verschieben/löschen kann) Nein, ich krieg von denen nix bezahlt (is eh freeware), aber selten hat mir ein progg. DERARTIGEN frust erspart wie beim versuch hardware (USB-hdds) "sicher" zu entfernen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |