![]() |
Sorry, ich wollte hier niemanden angreifen und habe es aus meiner Sicht auch nicht getan. Es war eher ein Ausdruck des Bedauerns, da ich schon öfter mal nach Laage gesucht habe. Ich finde es klasse, wenn Leute sich an Airports versuchen, und es muss dann auch nicht immer gleich perfekt sein! Der Platz ist auch schön umgesetzt! Allerdings vermute ich, es wäre einfach sinnvoll, in der Beziehung an dem Platz nochmal zu arbeiten. Das ist jetzt nicht im barschen Befehlston gesagt (!).
Vielleicht gibt es ja bestimmte Faktoren, die Laage gerade bei meiner Konfiguration schwierig machen. Auf der anderen Seite ist mein System am obersten level angesiedelt und verdaut eigentlich - fast - alles. Irgendwas muss da sehr sehr rechenintensiv sein, ich weiß nicht was. Vielleicht geht es hier nur um ein kleines Detail. |
Moin,
für die Parkpositionen gibt es keine veröffentlichte Karte. Auch in der AIP IFR ist nichts drin (da sind eh nur die Karten aus der Mil-AIP enthalten :D). |
Zitat:
|
Oh mann, das wurde ja auch mal zeit. Nur leider kann ich es erst am Wochenende ausprobieren! Jetzt macht es wieder Spass "zu hause" zu landen.
Danke für Tipp! |
Zitat:
Im übrigen bin ich auch sehr dankbar für utoren wie Bernd, sie wirklcih gute Addons für lau abliegfern. Ich sachte ja schoon in früheren Threads: das sind schöne Scenery-Wochen ;) Michi:cool: |
So,hab mal nen Höflichkeitsbesuch abgestattet. ;) Schaut schön aus.
Mit den Frames,könnten die Bäume sein.Notfalls diese Datei ag_tree_lib.BGL deaktivieren.Sieht dann nen bischen trostlos aus. PS: Ich find's immer gut,wenn man bei Szenerien durch Weglassen der einen oder anderen BGL-Datei diverse FPS-Reserven herausholen kann. |
Hallo Bernd!
Schau mal, ob dir das ein wenig hilft. Besser hab ich es leider auch nicht. P.S. Danke für die schöne Umsetzung unseres kleinen, aber feinen Flughafens |
Hallo Rainer,
hast Du eine 152 als AI-Flieger? Gruß Frank |
hallo,
bei mir fehlt die runway, nur gras zu sehen ? mfg lutz fischer :confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |