![]() |
@LOM!
Du brauchst ja gar nicht anrufen. Habe noch auf jede Mail in kurzer Zeit Antwort bekommen. |
Ja, du hast schon recht. Nur fühle ich mich nicht wohl dabei, wenn ich mal ein Problem haben sollte und dafür dann auch noch eine kostenpflichtige Nummer anrufen muss. Ich glaube sogar, daß der standardmäßige Verkauf schnell und problemlos abgewickelt wird. Aber WEHE es stimmt mal was nicht, dann hast ein richtiges Problem. Das dürfte wirklich so sein, wenn man sich die Postings von den unzufriedenen Kunden anschaut.
Ich finde die ganze Aufmachung eine Frechheit. Stell dir mal vor, da nimmst du kleinere Probleme in Kauf, nur um nicht abkassiert zu werden. Und das für Dinge wo du gar nichts dafür kannst. |
Zu 90% wirst du beim Versand abkassiert. Bestelle dort nur im Notfall, wenn ich es nicht anders bekomme.
Die kostenpflichtige Nummer ist ja noch harmlos gegen bis zu 23.- Euro Versandgebühren, die andere Händler oft verlangen. Wennst da nicht aufpasst beim Bestellen ;-) |
Hm, habe bisher ersts einmal dort bestellt und kann eigentlich nicht klagen.
Hab mir ein Becker Navi fürs Auto gekauft -> wurde prompt durch Paketservice geliefert, habs dann aber erst nach 4-5 Tage eingebaut und war enttäuscht -> Navi im Vergleich zum PDA mit Navigon imo schlechter, Klang im Vgl. zum 1 Jahr alten Pioneer bescheiden und die Displayfarbe hat auch nicht perfekt gepaßt. Hab dann wg. kostenpflichtiger Nummer nach ca- 2 Wochen ein Mail an Majdic geschrieben -> Antwort nach einem Tag, im Mail war glaube ich sogar eine Durchwahl von dem Mitarbeiter angegeben. Unter dieser DW angerufen, Rücksendung vereinbart und Retour an Händler. Hatte Radio etwas länger als 2 Wo daheim und knappe 2 in Betrieb -> Abzug vom Kaufpreis ca. 7% was ich mich erinnern kann. Rücküberweisung kam auch einigermaßen prompt. Mein Cousin hat bereits 2-3x ohne Probleme bestellt - ich kann also von meiner Seite nicht klagen. Wenngleich mit einem solchen Händler klarerweise mehr Probleme zu erwarten sind, als mit dem kleinen Spezialisten ums Eck. Die Preisdifferenz im Falle des Beckers war im Gegensatz zum Einzelhandel allerdings enorm, da kann ich auch mit den +50€ für 2 Wochen Testen leben... //Tee |
Kann mir eigentlich jemand sagen, welcher Chipsatz beim Hp-Notebook Pavilion dv8045EA verwendet wird ?
Beim Asus-Notebook A7DC-R004H ist das klar angegeben: Motherboard: SIS 756 + SIS 964L Chipsatz. Nur für das Hp finde ich gar nix. Edit: Ah habs schong gefunden, in dem Thread da: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...61#post1801661 Ist also der ATI Xpress 200M. |
Habe bei denen meinen DVD-Recorder bestellt.
Das Gerät war innerhalb von 3 Tagen bei mir und alles lief reibungslos ab. Und da ich eine Bewertung beim Geizhals abgegeben habe, fallen bei der nächsten Bestellung keine Versandkosten an. |
Zitat:
Damit muss man die negativen Bewertungen ja 100 fach stärker bewerten ! Weil die gehen ja in der Menge unter. So haben sie es also geschafft trotz der kundenfeindlichen Aufmachung trotzdem eine sehr positive Beurteilung zu bekommen... |
Geil! Wenn Du mich positiv beurteilst, schenke ich Dir meine überhöhten Versandgebühren!!!!!!!!!
Was ist das für ein Sch ..... !! Das wird ja immer schärfer! Das ist ja eine zarte Erpressung! SCHLIMM ! |
Nur, damit das nicht falsch verstanden wird.
Man MUSS keine Bewertung abgeben. Aber wenn man eine abgibt, wird die nächste Bestellung versandkostenfrei verschickt. |
Wie kann man das falsch verstehen ? Niemand kann mich zwingen eine Beurteilung abzugeben. Trotzdem finde ich es stark, daß man quasi bestochen wird der Firma Majdic eine gute Beurteilung zu geben, wo man in der Regel zu faul dazu wäre.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |