![]() |
So, ich war heute Tanken.
|
Pepsi
gut das du das mit pepsi durchgestrichen hast, falls auch kleine kinder in der familie sind...und auch bitte vor piloten fernhalten;)
schickst Du mir per PN die Daten,die ich brauche,wegen Porto etc.? Danke schonmal;););) |
Hallo Marcus,
was kostet denn jetzt 1L Kerosin ? Benötige auch noch so 40L für meine Modelljets denn die Saison geht bald wieder los... Ich hole mein A1 am Flughafen Dresden Gruß Jürgen |
Marcus, nehm doch bitte keine Getränkeflasche, kleine Kinder können nicht lesen. Das kann mächtig in die Hose gehen. War nur ein gut gemeinter Ratschlag ok?
Gruß Jürgen |
Leute , Leute !
1 Liter Kerosin Jet A1 mit der Post verschicken in ner Cola Flasche:eek: Da steht Ihr mit einem Bein im Knast, das ist Gefahrgut !! Der Gesetzgeber versteht da Null Spass. Und noch ein Tip wegen dem Geruch, Grillanzünder (Manche Sorten stinken , ähhmm RIECHEN)auch nach Kerosin. Meist die weissen Würfel. Gruß, Wolfram |
Ja, das mit dem Versand ist mist. Deshalb hab ichs auch nicht losgeschickt.
Vielleicht findet sich ne andere Lösung. Der Liter kostet zur Zeit 1,60 Euro auf der Binz. Der Liter in der Flasche stammt aber aus ner PC-9. Ist sozusagen schon mal geflogen. Aufgrund einer Umrüstung haben wir viel abgelassen und sinnlos entsorgt. |
@Lavi:
Kinder kotzen schon vom Geruch. Wenn nicht, dann spätestens, wenn sie das Zeug auf der Zunge haben, denn es sind keine Erdbeeraromen o.ä. enthälten. Es gibt aber auch Kinder, die etwas ungenießig sind. Die setzen die Flasche an, machen alle Schleusen auf und schütten das Zeuch weg. Das sind meist adipöse Kinder, welche bei der Nahrungsmitteleinnahme immer unter Zeitdruck stehen, da sie sonst die nötige Menge nicht aufnehmen können. ABER: In meiner Wohnung gibt es keine dicken Kinder und ich trinke aus anderen Flaschen, deren inhalt anders aussieht und schäumt, wenn man ihn ins Glas schüttet:-) |
FLASCHE
Mit der Flasche stimmt wohl, aber ich denke, eine Glasflasche ( 0.5l Cola ausm Automaten) sollte robust genug sein, um unterwegs nicht zu explodieren. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Ausserdem reicht uns eine kleinere menge als 0.5 liter. Versende es doch per luftpost:):):)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |