![]() |
hardcopy sowieso... bzw. den gesamten emailverkehr ausdrucken
und vergesst alle arbeiterkammervarianten die z.b. auf orf.at auch angeboten werden..ist alles larifari da hilft dir keiner. nur wenn man zahlt ( telefeon) kriegt man auch eine vernünftige auskunft... |
Zitat:
Wenn man jedenfalls seinen Irrtum bemerkt hat, sollte man gleich reagieren. Es existiert auch die Möglichkeit, dass Verträge wegen Irrtums nichtig sind. Es hängt aber natürlich auch davon ab, inwieweit der Betreiber einer Seite dafür verantwortlich ist, dass es dazu kommen konnte. Dazu könnte aber ein Jurist vielleicht mehr sagen. Ich bin keiner. Manche harte Burschen sagen, man könne die Sache einfach aussitzen, es rührt sich im Endeffekt ohnehin nichts. Im Einzelfall kann das durchaus erfolgreich sein, aber ich glaube nicht, dass dies Jedermanns Sache ist. Noch ganz wichtig: Der Seitenbetreiber ist bei Gericht beweispflichtig und nicht der vermeintliche Kunde. Also auf gut deutsch: Der Kunde muss nicht seine "Unschuld" beweisen. Gruß Wembley |
das witzige ist auf dieser bastel seite wo mein vater reingefallen ist kann ich jeden jderzeit anmelden und das spiel solange spielen bis wirklich das inkasso büro bei ihm steht..
|
:hammer:
das heißt jetzt ich sollte nicht bezahlen? (hab per email schon gekündigt) und hoffen das sie es nicht bis vor gericht ankommen lassen? Ich hab nämlich nicht mal ne ahnung ob und wann ich mich da überhaupt angemeldet haben.. (habe keine emails von der homepage mehr in meinem postfach) die drohen ja auch das sie meine ip adresse gespeichert haben und die steht ja auch da.. aber das ist nicht meine ip adresse.. lg :hammer: |
was ist wennst ein telefonmodem hast? kriegst jedesmal eine neu ip adresse....
alles larifari meiner meinung nach.. ja nix bezhalen... |
und was ist mit sonem inkasso und mahnungszeugs? kommt das per post oder per email und kommen die da an der haustür vorbei.. ich bin nämlich grad umgezogen und weiß nicht welche adresse ich abgegeben hab..
bezahlen kann ich gar nicht.. bin nur armer azubi ich bin froh wenn ich was zu esse hab :D |
Zitat:
http://www.moskau-inkasso.com/inkasso_itm/itm.html Keine Angst, die werden sicher nicht kommen. Andere werden auch nicht vor deiner Tür stehen. Die haben auch keine offizielle Befugnis, dir was wegzunehmen. Das geht nur über ein Gericht. Das einzige, was die tun werden, ist ein paar "nette" Briefe schreiben, mit denen man versuchen wird, dich zum Zahlen zu bewegen. Aber rechtliche Handhabe haben die keine. Zitat:
Gruß Wembley |
schreiben die das per post oder? ich weiß nicht mehr welche adresse ich angegeben habe.. und wenn ich meinen namen ne zeitlang vom briefkasten nehm?
ich habe ne rechnung www.lehrstellen-heute.com bekommen Zitat: Meinst du vielleicht die hier? http://www.moskau-inkasso.com/inkasso_itm/itm.html Keine Angst, die werden sicher nicht kommen. Andere werden auch nicht vor deiner Tür stehen. Die haben auch keine offizielle Befugnis, dir was wegzunehmen. Das geht nur über ein Gericht. Das einzige, was die tun werden, ist ein paar "nette" Briefe schreiben, mit denen man versuchen wird, dich zum Zahlen zu bewegen. Aber rechtliche Handhabe haben die keine. das macht mir aber schon angst ( die homepage) ich kann mich zwar wehren aber gegen drei männer? ich bin 19 wenn nur schlecht wenn das bei meinen eltern ankommt;) die würden sicherlich noch vor gutmütigkeit bezahlen.. und ich will das nicht weil ich mich absolut betrogen fühle.. ich kann mich bloß nicht erinnern ob ich mich wirklich da je angemeldet habe.. habe auch keine emails in meinem postfach.. außer die rechnung und die antwort auf die kündigung.. aber danke fühle mich bissl besser dank euch Zitat:
|
wenn die überall ein inkassobüro hinschicken werdens fürs zahlen fürs büro nicht fertig.
und wenn die jogeln von dem moskau wasweiß ich was kommen würd ich lauthals lachen. ps: noch sind wir in österreich und nicht in der bananenrepublik deutschland... |
Zitat:
Die AK warnt vor www.simsen.de ! Schon massenhaft Beschwerden eingetroffen. Zahlen wird man müssen,denn die sind in Österreich daheim! http://www.simsen.de/impressum.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |