![]() |
Naja, dann ists ja für Windows umso trauriger ... :rolleyes:
|
auch unter Linux wird Defragmentieren keine Verschlechterung bringen.
Hab keine Erfahrungswerte mit Linux, kann nicht sagen, wie gut Linux dieses "Problem" beherrscht, aber nachdem es auch Defragmentierprogramme für Linux gibt, wird es nicht unnötig sein. Kann imho auch nicht anders sein, solange Dateien nicht gleich groß sind. |
Hätte ich werder für reiserfs noch für ext3 gesehen noch gebraucht. Auch mit HFS+ habe ich diesbezüglich Null Probleme.
Ich kenne auch kein Defragmentierungstool für Linux und konnte auch noch in keinem Howto etwas davon lesen. Stelle das also in den Bereich der Mythen und Legenden. |
|
Zitat:
:lol: |
Sooo, ein paar Punkte bin ich inzwischen nochmal durchgegangen auf hardwarehunger.tk, aber fürs testen von Games hab ich erst heute Abend (Wochenende) Zeit.
da kommen immer neue Tipps dazu, teilweise sehr hilfreiche. Man geht zwar in die registry, da sollte man sehr vorsichtig sein, kann schnell etwas schief laufen, aber wenn man gut liest kommt alles in Ordnung :D |
Zitat:
Berechtigte Frage. Unter diesen Links wird eher erklärt, warum man UNIX Filesysteme nicht defragmentieren muss. Google kann viel, erspart aber noch immer nicht lesen und denken. |
Zitat:
|
Zitat:
Is klar dass das deaktivieren von sprechblasen egtl. = 0 bringt, aber einzelne Punkte, z.B. defragmentieren sind nicht schlecht^^ Zudem kommen eh noch mehr *g* |
Lt test verschiedener defragmentierungsprogrammen in der ct (oder pcpro) soll als einziges O&O Defrag messbare ergebnisse erzielt haben.
Das windows eigene tool hat ausser bei völlig zugemüllten systemen nichts gebracht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |