![]() |
Is immer noch net da!:heul: :heul: :heul:
|
Re: Unglaublich!!!
Zitat:
|
Ich bekomm nicht mal mehr die Screenshots angezeigt. Selbst die werden auf fsgateway verwiesen und von da kommt natürlich nichts.
Hat da etwa jemand die Homepage von ISD-Project gehackt? Foxi |
Guten Morgen zusammen,
Ihr könnt euch den Airport hier saugen: http://library.avsim.net/download.php?DLID=81289 Viel Spaß damit. Gruß Peter |
Mist, Peter war schneller:D ;)
Bin schon am Runterladen. Das sind schöne Scenery Wochen nach Ekaterinenburg, Malpensa, Boston und Erfurt:bier: Tschüß Michi:cool: |
ISD - Verona LIPX
Hallo Flusianer,
ich habe die neue Scenery LIPX von ISD ( von Avsim ) installiert und bin wie immer begeistert. Man kann dieser Gruppe nur den Respekt bekunden sowie den größten Dank aussprechen für diese immer wieder begeisternde Leistung. Die Scenery wird durch die von ISD im Redme erwähnte Vernoa VFR-Scenery im Umfeld des Platzes noch wesendlich aufgewährtet ( ebenfalls auf AVSIM ) und ist nur zu empfehlen. An dieser Stelle nochmals ein großes - Dankeschön - an ISD in der Hoffnung auf weiter interessante Plätze. Alois |
Geil werd ich mir kaufen! :D :D
|
Toll! Besonders die Leuchtfeuer und die Autos finde ich klasse!:D
|
...und wieder fahrende Autos, so wie es auf Julians Screenshot aussieht ... kann mir nicht helfen, aber ich finde, das trägt unheimlich zum Flair einer solchen Scenery bei ... auch wenn es natürlich Spielkram is ;)
Wird gleich heute abend getestet! Gruß Matthias |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |