![]() |
Nun, ich finde die Super80 super,
ich bin ja nicht so für den Fliegenden Bleistift, weil ich die Befürchtung habe, das nur etwas beleibte Piloten diese Maschinen fliegen sollten und dürften, wegen dem oben beschriebenen Trimm-Problem. Und ich wiege nur 63 Kilo. :rolleyes: Warum stockt der Flieger beim Landeanflug!! Ganz simple, die fx-Datei fürs Landen wird nachgeladen. Die Dateien vom Co-Pilot, der da spricht und, und, und Es ist nicht die Größe der Dateien, sondern das schnelle Auffinden derselbigen. Danke für das schöne Modell. Obwohl gibts die auch bei einer Deutschen Fluggesellschaft? |
Zitat:
Ich weiß jetzt aber nicht, welche Version der MD-80-Reihe die Aero Lloyd geflogen hat. Gruss |
Danke CB-Airlne,
hätte ich mal gegooglteeteteteete: 10 Airbus A321 6 Airbus A320-232........................2 lsf ILFC, + 6 Opt. A320/ 321 13 McDonnell Douglas MD-83........5 geleast, 1 sub-lst AOM 29.2.96 1 McDonnell Douglas MD-82..........lsf S-C Aviation Hold.'94 2 McDonnell Douglas MD-87 |
Hi,
ich glaube es muß an der Hitze liegen bin total vernagelt. Und zwar nach Studium des FXpress und dem Manuell, finde ich beim Acars nicht das Entering Departure Station, und das Entering Destination Station, sowie Entering Flight Number. Habe schon RTE, Menu, Nav, usw. angeklickt, nirgendwo kann ich meine Einträge setzen. Das mit dem Flugplan ist ok. Bitte um Eure Hilfe! |
Hat sich erledigt, danke:-)
|
Ich habe mir das gute Teil auch heute zugelegt und bin gerade dabei mich in das ONS einzuarbeiten. Dummerweise habe ich die FXP Mai verlegt und bin nun auf der Suche nach dem ersten Teil der Beschreibung "So navigiert man mit dem LTN-311 von Sebastian Antrak. Wäre jemand mal so net, mir den ersten teil einzuscannen und zuzusenden. Bedanke mich im Voraus!
Andreas |
Hat sich erledigt, der Nachbar hatte die Ausgabe noch da.
|
Hat jemand auch das Problem, dass sich die Maschine nach dem Landen nur noch schwer nach links lenken lässt? Der Radius einer Linkskurve ist gut doppelt so groß wie der einer Rechtskurve. Aber nur nach dem landen obwohl alle Trimmungen zentriert sind.
Wird nur langsam etwas teuer das Problem ... bei all den Taxiwayschildern die ich den Flughäfen schon ersetzen musste. ;) |
Hm, das phänomen hatte ich noch nicht. Du kannst im 2D Cockpit mit dem Lenkrad und der Maus lenken. Ist da das gleiche Problem? Sonst Yawdamper aus?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |