![]() |
MEIN vorläufiges Fazit: Optisch top, flugmechanisch/technisch der absolute flop: Die Maschine lässt sich nur sehr schwer lenken. Die Trimmung stimmt auch nicht, es muss extrem nachgetrimmt werden.
So macht mir das Fliegen mit dem Vogel jedenfalls keinen Spaß. Da gefällt mir die FFX 737-500 besser (wenn auch ein bischen klobiger und nicht ganz so schlank; 500er halt).:( |
Nunja, und genau die Trimmung mag ich an der Karre endlich mal, da fand ich die anderen 737NG Umsetzungen mieser. Aber ansonsten volle Zustimmung :)
|
Ich benutze zwar auch das Sky Decks panel,es gibt aber auch ein ganz gutes Freeware Panel bei avsim!
tungv1.zip sowie Patch tungv1a.zip Außerdem kann ich diesen Sound wärmstens empfehlen: pmdg737snd.zip Ist zwar für die PMDG,funktioniert aber auch in anderen Fliegern! Meiner Meinung nach der beste/realistischte Sound den es gibt! :cool: ;) Zitat:
Gruß Chris :-) |
Zitat:
|
Hallo,
meiner bescheidenen Meinung nach sieht die Posky 737 ja nun wirklich um Längen besser aus, als das Außenmodell der PMDG. Den Rumpf finde ich viel genauer und besonders die Flügel mit den Flaps, sind die beste Umsetzung, die ich bisher gesehen habe. Und hinzu kommt endlich mal ein Fahrwerk das auch federt und der schöne Wingflex. Wobei ich die Qualität der PMDG in keiner Weise anzweifeln will. ;) Gruß :hallo: Thomas |
Dann wäre doch eine Kombination der PMDG mit dem Außenmodel der Posky ein Higlight.
Läßt sich sowas realisieren? Gruss |
Zitat:
Allerdings hat sich die Frage für mich erledigt. Hab mir das Aussenmodell der POSKY mal angeschaut und mit dem der PMDG verglichen. Es stimmt, es gibt einige Details, die beim POSKY-Modell besser gemacht sind. Aber deswegen mach ich mir nicht die Mühe eines Merges. Dazu ist das Modell der PMDG zu gut und die Details, die besser sind, lohnen in meinen Augen den Aufwand nicht. Da müsste das PMDG-Modell schon grob daneben sein, damit ich einen Sinn in dem Merge sehen würde. Denn wie heisst es so schön: "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!". Ich bleib bei PMDG, auch mit dem Aussenmodell. |
Die Posky hat doch gar kein virtuelles Cockpit oder? Dann müsste man ja darauf verzichten, will das Außenmodell mit dem PMDG-Panel verbinden. Wäre doch schade drum.
|
Zitat:
Die Wilco 737 würde ich,wenn ich sie hätte, z.B. sofort mit dem Modell von 50North mergen. Denn das Außenmodell scheint mir wirklich für die Tonne zu sein! ;) Aber wie gesagt,bei der PMDG würde ich es nicht machen. Gruß Chris :-) |
So jetzt hab ich die Maschine + Panel, aber noch nicht testgeflogen. Mal sehen, wann ich das mache. Ich flieg zur Zeit eigentlich eher im CFS3.
Aber ich bin trotzdem mal gespannt auf die Maschine. Gruß Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |