![]() |
@wizardgp: In die Fasangartenkaserne. Zu den Jägern. LOL Am 7.05. ist es soweit.
@LF: nicht ganz. Diss=>Dr. Diplomarbeit=>DI nochmals thx an alle |
Jäger...
sers Kosh....
soso JgR 2. da lernst dann ein paar neue Lieder. "Vom Barette schwankt die Feder..." z.B. ;) Schau, dass'd in die Stabskompanie kommst. Da war ich auch vor ein paar Jahren. Mit ein bissl Glück geht das als DI eh automatisch. Dann ist dir ein Posten in der Kp- bzw. Kdo-Kanzlei so gut wie sicher... Ich denk da nur an meine Schreiberauswahl. hehe... Aber selbst wenn nicht. Als Nebeneinrücktermin wirds auch nicht so tragisch. Allerdings... freu dich auf 6 bis 10 Wochen AssEinsatz im Burgenland :D viel Spaß MaZchen |
hehe, thx für den Tipp. Aber ich mag keinen Schreibtischjob. Drum hab ich mich ja zu den Jägern gemeldet. :)
|
Kosh,
aja. GEMELDET....so einer bist du. Hats in unserem Zug auch gegeben. Der is nach der ABA freiwillig zur Schweren nach Stockerau und PAL-Kdt geworden. naja. Solls geben :) Wärst gleich zu den Gebirgsjägern gangen.... ;) MaZchen |
ABA? PAL-Kdt? Sagt mir nix.
Nein, bin kein Kampfschweinderl, wollt nur nicht hinter einem Schreibtisch versumpern. Wenn ich schon 8 Monate mein Hirn ausschalten muß, soll wenigstens mein (durch das Studium verweichlichter) Körper was davon haben. Ich sehe das Bundesheer eher als gratis-Fitness-Studio :D :D |
"Gratis Fitness-Studio" - den Satz wirst du noch bereuen :D
Doch zunächst noch herzlichen Glückwunsch - Ja, WCM-Leser bringens zu was ;) Hmm, klingt wie beim Teleshopping :) -- Wenn dir die Schlepperei des Geräts und die ewig langen Märsche nix ausmachen, wirds dir wahrscheinlich auch gefallen. |
Hehe, das kann schon sein. Aber ich muß ja trotzdem hin. Also versuch ich es positiv zu sehen. Ausserdem kann ich etwas Kondition gut gebrauchen, und beim Heer brauch ich den inneren Schweinehund nicht zu überwinden.
|
Zitat:
Es gibt eine Kaserne "Am Fasangarten", das ist aber die "Reserl" (MTK bzw. Maria Theresien Kaserne). ;) Wieso hast Dich nicht gleich zur Garde gemeldet? :ms: |
Garde. Pfui! Blödes Exerzieren. Ich will im Wald herumlaufen, im Dreck kriechen, sowas halt. Stramm stehen kann ja jeder Depp. ;)
|
Zuerst einmal auch von mir alles Gute, Kosh !
Finde ich wirklich eine reife Leistung... da ich weiß wie es auf den Unis zugeht. Aber ich wollte etwas zur "Garde" sagen, ich war selber dort und kann Dir nur folgendes sagen: es ist zwar blödes herumexerzieren, aber ZUSÄTZLICH zum im Dreck kriechen und sonstige Sachen !!! Denn, und das wissen die wenigsten, ist die Garde im Prinzip eine Jägerkompanie mit Zusatzfunktion ! Kurz gesagt: so richtig besch... habs erlebt 8 Monate lange und das reicht mir fürs Leben ! Da is der Schreibtisch wirklich besser ! Gruß, Bertl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |