WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   abcxyz verabschiedet sich (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=184225)

abcxyz 30.01.2006 14:52

ne spielen mehrere gründe mit, aber vorderdings der, dass ich eben zu lange sinnlos im internet hänge und sonst nix tue...will lieber wieder zurück mal in die natur (garten usw).
kein pc mehr???!!! NIE!!! :D
und komm trotzdem nimma *g*
ausser ich kann mal arbeiten, dann vl über die arbeit.
also eigtl wollt ich ja zuerst umsteigen auf inode jetzt, so wäre es geplant gewesen. aber langsam fing ich eben an nachzudenken.
unter anderem befürchte ich bald ne weltwirtschaftskrise (ok viele werden nun meinen die ist ja schon längst, aber ich meine eher nen börsencrash).
gab mal nen propheten der sowas erzählt hat. keine ahnung obs wirklich geschehen wird. und andererseits wird das internet und der pc im zusammenhang immer mehr ein instrument von big brother, wie man ständig in den news lesen kann.
hab kein bock auf nur kaufen und verkaufen, aber nix dürfen...
ach bin einfach froh wieder draussen zu sein. einziger wermutstropfen: keine neuen linux distries mehr runterladen kann *schnief*
aber lade mir eh noch "schnell" die games knoppix dvd runter :D
dauert nur noch 9 stunden in etwa *ggg*
hoffe nur die drehen mir ned bei 99,9% das modem ab :lol:
ne aber erst am mittwoch ist es soweit *aufgeregt bin* :-)
Werde mal schnüffeln wies in der "Neuen Welt" mir nur mehr bekannt als "rl" so riecht, aber bestimmt auch nicht sehr gut hrhr

MfG.

Chrisi99 30.01.2006 15:14

lol!

tippe ganz spontan auf Drogen kombiniert mit einer Existenzkrise!

Matchless 30.01.2006 15:42

... oder Haftantritt?:D

abcxyz 30.01.2006 17:51

aja und die ewigen trolle hab ich vergessen zu erwähnen, unter welche ich aber auch schon öfter gezählt wurde :lol:

Chrisi99 30.01.2006 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Matchless
... oder Haftantritt?:D
DAS ist es! danke für den Tipp! :-)

abcxyz 30.01.2006 19:20

*körnchen zuwerfe*
uijuijui ihr bestätigt allen misanthropen wiedermal, dass der mensch ein fehler ist, schämt euch! :D

abcxyz 30.01.2006 21:35

So mein letzter Post hier...
also
1. Schlaft gut!
2. Betet keinen an, denn man kann nur Bilder ("Illusionen") anbeten. Aber betet auch keine Bilder an! Ist ja dämlich sowas; zu welcher Zeit leben wir denn bitte?!
3. Seid wachsam und weise, besonders gegenüber Big Brother. (War ich ja weniger hrhr)
4. Keine Angst und keinen Zorn zulassen! Always look on the bride sight of life!
5. Richtet nicht auf dass ihr nicht gerichtet werdet (richten hat nix mit (be-)urteilen zu tun
6. Macht doch was ihr wollt, denn es kann euch nur Dinge lehren, aber geht mit Bedacht vor, denn ab und an kommt n Punkt, wenn man den überschreitet, kann man fast nimma umkehren :( Lebt Euer Leben, wie Ihr es für richtig haltet, aber fragt Euch auch: Ist es richtig?
7. Kein schlechtes Gewissen, sondern gutes Handeln!
8. Misanthropen habens gechecked, der Rest nicht! :p ;)
9. Lasst Euch von nichts binden. Also schaltet nie Euren Verstand aus!
10. Setzt immer Smilies, damits keine Missverständnisse über Eure Meinung gibt. Besonders bei sachlich ernsten kritischen Aussagen, bzw lasst die ganz weg, denn Ihr werdet schneller in ne Schublade gesteckt als Ihr glaubt.
11. Klick
12. HowTo

Ich will mich auch für viele Dummheiten die ich so ausgestossen habe, aber auch meist anders meinte als es rüberkam(!) entschuldigen! Einige müssten das Schlimmste von mir denken, aber what shalls.

Biba und machts gut alle!
abcxyz alias lutum.

Moose 30.01.2006 22:39

Jetzt könnts über Ihn herziehen, er liest eh nimmer mit :D

abcxyz 31.01.2006 20:34

arghs kann ned anders

hihi traut sich keiner?
hab ja genug feinde im internet gesammelt *g*
wieder ein kleiner trost für mich, das internet verlassen zu können :-)
morgen iss soweit...don kummans und hoin mei modem *schizophren in die zukunft gucke* ;-D
naja werd dann endlich mal n buch vl lesen können *seufz*
oba i kum nimma zruck! :D
kennts mi olle amoi...vergessn ;)
wenns ned so schwar warad hrhr...
zittrig bin i scho gonz...wos moch i don...wahrscheinlich werd i am donnerstog klei zu am accespoint startn :lol:

na i hoit durch...mamor stein und eisen bricht, aber ich nicht! *gf*

str1ker 31.01.2006 22:52

Du meldest dich schon wieder, keine Angst :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.