![]() |
weil die nur im freien fall sportlich sind. Mein alter 5er hatte 143 diesel ps und mit dem konnte man cruisen aber sportlich war da überhaupt nichts. Nachdem chiptuning bei ca. 175ps konnte man schon von agil sprechen aber sicher nicht sportlich. Naja vielleicht in einem aixam :D .
|
sportlich is aber nicht gleich rennauto
|
Toyota LandCruiser LJ79
Eine Schrottkarre, aber wenn du dich daran gewöhnt hast liebst du sie^^ |
derzeit wäre es der:
BMW 318d Ö.-Paket Touring inkl. 12 Monate Europlus Basisgarantie Lackierung orientblau Polsterung Stoff anthrazit Erstzulassung 02.2003 Kilometerstand 39.000 Leistung 115 PS / 84 kw Hubraum 1951 ccm Mehr Bilder: Ausstattung: Tagfahrlichtschaltung, weisse Blinkleuchten, Radio, Scheinwerferwaschanlage, Armauflage vorne, Seitenairbags, Wegfahrsicherung, Leuchtweitenregelung, Regensensor, Gepaeckraumtrennetz, CD Laufwerk, Dachreling, Kopfairbag, Sport Lederlenkrad, Kindersitzbefestigung Isofix ABS, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Airbag, Schisack, Xenon Licht, Beifahrer Airbag, Park Distance Control, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Automatische Stabilitäts-Control + Traktion, Durchladesystem, Klimaautomatik, Tempomat, Nebelscheinwerfer 20 000 |
Zitat:
|
Bist du mitm 318d schonmal probegefahren? Ich find den ziemlich lahm, darfst nicht vergessen, dass beim Heckantrieb doch ein bisserl Leistung "auf der Strecke" bleibt.
Und ja, Heckantrieb im Winter ist nicht wirklich fein, va. nicht in bergigem Gebiet. Wenn über der Antriebsachse das Gewicht fehlt, dann geht nunmal nix :rolleyes: Aber das soll ja bei den neueren Modellen besser sein (angebl. 50-50 Achslastverteilung, wie das aber erreicht werden soll ist mir schleierhaft - zumal's bei BMW ja auch kein Transaxle-Getriebe gibt, soweit ich weiß) Ich wär für den Alfa 159 Q4 :ms: http://wishingwell.lim-music.net/stuff/159/159a.jpg |
Zitat:
btw: als kombi gfallt ma der mazda 6 recht gut ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir wäre aber der Alfa Brera Spider noch lieber. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |