WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Guild Wars Rockt!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=183934)

chrisi434 27.01.2006 18:00

@Lennier

klar bevors zuhaus verottet is immer besser wennst as weiterverkaufst!

gibt sicher genug die das Spiel kaufen würden!

von mir erfährt keiner etwas!;)

Wolverine 30.01.2006 15:26

Hallo zusammen!

Nachdem hier so viele von euch von Guild Wars so schwärmen, habe ich mich auch dazu entschlossen, mir das Spiel zu kaufen.
Habs gerade vorhin einem Freund abgekauft, weil dieser zu wenig Zeit zum spielen hat und er es eh nur herumliegen hat.
Also gehöre ich dann ab heute Abend auch zu den Guild Wars Zockern. :-)

Jetzt meine Frage, musst ich als kompletter Guild Wars Neuling irgendwas beachten??
Wird nämlich mein erster Ausflug in das MMRPG-Genre. :-)

Danke für eure Tipps.

Gruss
wolv

El_Lobo 30.01.2006 15:43

hoi

du solltest dich auf DIESER seite mal informieren
da bekommst du sehr viele nützliche infos rund um guildwars

Mamxan 30.01.2006 16:12

es gibt nur eine sache, die man im tutorial nicht erklärt bekommt: die farbe schwarz ist viel mehr wert als die ganzen leute, die eins kaufen wollen, zu zahlen bereit sind. (prä-tutorial)npc-händlerpreis 6-7platin...

ansonsten ist das tutorial recht gut gemacht, ein kinderspiel :)

viel spass mit gw wünsch ich dir..

rußfuss 30.01.2006 17:20

ne gilde is auch noch wichtig..aber erst später..klick mal auf meine sig!!!

Wolverine 30.01.2006 17:41

Vielen Dank für die ganzen Infos.
Werde es heute Abend ganz sicher gleich einmal ausprobieren, weil ich schon sehr sehr gespannt bin, wie das Spiel so ist. :-)

Wahrscheinlich werden sicher noch Fragen auftauchen, aber dann melde ich mich sowieso. ;)

pong 30.01.2006 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Wolverine
Vielen Dank für die ganzen Infos.
Werde es heute Abend ganz sicher gleich einmal ausprobieren, weil ich schon sehr sehr gespannt bin, wie das Spiel so ist. :-)

Wahrscheinlich werden sicher noch Fragen auftauchen, aber dann melde ich mich sowieso. ;)

Guter Tipp -> Anleitung Lesen.. den Rest findest bei wartower.de bzw. guildwarsguru.com

pong

chrisi434 30.01.2006 20:02

auf jeden Fall solltest du nie was alleine machen!

gibt e genug hilfsbereite Leute zum questen oder einfach um nur mal

nen Ausflug in die wunderschöne Welt zu machen und ein paar Monster

zu killen!!!:-)

außerdem macht´s mit mer Leuten auch viel mehr Spaß(im tut. halt nur zu zweit)!!!:D

El_Lobo 31.01.2006 10:33

hoi

jepp monster schnetzeln im hochofen, kann ich nur empfehlen
da bekommt man sehr schnell viel geld und items zusammen (auch grüne)

Wolverine 31.01.2006 14:40

So, hier ein erster Bericht:

Hab gestern nur ca. 1,5 Stunden gespielt, weil es erstens ziemlich lang gedauert hat, bis diese ganzen Updates downgeloadet waren und dann als es fertig war, stürzte das Spiel andauernd ab!!! :(
Am Anfang lag es aber an meinem PC - hatte nämlich vergessen, dass ich vorige Woche neue OC-Einstellungen ausprobiert habe und mit denen lief der PC nicht ganz stabil.
Nachdem ich das dann wieder umgestellt hatte, lief es besser, stürzte aber noch 2x mit einem Grafikkartenfehler ab.
Es war dann allerdings schon spät und ich habe dann nur noch den Grafikkartentreiber upgedated auf 5.13, weil ich noch den 5.10 drauf hatte und der vielleicht Probleme macht.

Was ich aber bis jetzt gesehen habe, gefällt mir wirklich sehr gut.
Feine Grafik, sehr sehr viele Quests (da weiß man ja gar nicht, wem man zuerst helfen soll), viel Getier zum umhaken ;), nur mit der Kamera komme ich auch noch nicht ganz klar.
Gibt’s da eigentlich eine Möglichkeit den Blick immer zentriert hinter dem Helden zu halten???
Andauernd mit der rechten Maustaste den Blickwinkel zu korrigieren ist schon etwas mühselig, oder?
Hab jedenfalls gleich einige Quests erledigt und schon ein paar neue Skills und Waffen bekommen, nice nice sag ich nur.

Heute geht’s auf alle Fälle in die 2. Runde und ich hoffe da geht’s besser. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.