![]() |
Zitat:
|
Hallo,
schön hier so viel positives zu lesen. Wir werden uns bemühen, unsere Reaktionszeiten zu verkürzen! Gruß Lucas Neumann |
Hat jemand von Euch seit Ende Jänner Erfahrung mit L-Tech.org gemacht?
Ich habe damals mein Geld überwiesen und seither nichts mehr gehört... Und jetzt haben wir Anfang März.:( :( :( |
.. nun leider nur die selben wie du... bislang trotz mehrerer emails keine zugangsdaten oder sonstige erhalten...
bin schon etwas verstimmt - ich meine, schon klar dass bei den konditonen kein 'sofort-support' - aber wochenlang.. ?!?? liebe grüße, catch17 |
Hallo,
sorry! Am Sonntag werden Eure Accounts eingerichtet - Versprochen! Gruß PS: Vielleicht sollte ich das WCM Forum nicht als Support Forum missbrauchen? :engel: |
ich hab auch ein mail geschrieben uebers Kontaktform und keine Antwort bekommen bis datto ;)
|
Zitat:
|
Seh ich das richtig:
Ihr bestellt und bezahlt für eine Zeit, wo noch nicht mal der Space freigeschaltet wurde ? |
Weiß wer, ob's die noch gibt? Da man wochenlang keine Antwort bekommt, möchte man ja fast meinen, dass sich da nicht mehr viel tut...
|
Sollte sich der Herr Neumann wiedermal hierher verirren...
nun mittlerweile hat er (bzw. firma l-tech) es geschaft - ich bin zwar kunde - satan_666 u.a. haben ausreichend werbung gemacht :rolleyes: :( :rolleyes: - und ich bin SAUER .... bekomme einfach keine antworten mehr auf emails und auch mein vertrag wurde imho bislang nicht erfüllt - hab zwar mittlerweile zugangsdaten - aber das DNS 'stimmt nicht' (war domain übernahme - url 'zeigt' immer noch auf alten server) - also kann space nicht nutzen - nichtmal als ftp-backup da (sub)ftp accounts anscheinend nur mit funktionierenden DNS eintrag 'arbeiten'... tolle leistung :mad2: also die lehre daraus: auch dem wcm-forum ist bei provider-empfehlungen (nicht immer) zu trauen - oder es geht schnell dass ein Guter sein gutsein ablegt....:heul: :mad2: :heul: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |