![]() |
Ja es gibt viel,
und viele Sachen die keiner braucht!:mad2: |
sind die 3DMark Tests nicht sowieso eher auf die Nvidia Grakas ausgelegt...ich denke die wurden für die optimiert;
-ATI Karten sehen da meist alt aus - oder liege ich da wo falsch ? mfg Mani |
Wie gesagt, teste deine Games auf voller Auflösung! Und DANN siehst du ob dein Rechner gut ist!
|
@mani: da liegst Du nicht richtig, 3DMark ist auf weder noch optimiert. Allerdings ist beim 3DMark06 zu einem hohen Anteil SM3.0 ausschlaggebend für´s Ergebnis. Das ist zwar zur Zeit nicht praxisrelevant, aber nVidia-Grakas können´s schon seit der 6xxx Serie und ATi kann´s erst mit der X1xxx Serie. Damit steigt die X800 Generation schlecht aus, obwohl das die Spielepraxis absolut nicht widerspiegelt.
Der 3DMark06 ist einfach lächerlich in meinen Augen mit seiner gebotenen Test-"Vielfalt". |
hehe
8000 points :D
E6600 @ 2800mhz Gainward 7950 gx2 Samsung 250 gb 16 mb cache 2x 1gb Corsair @ 333 mhz (5-4-4-5)(dual channel) Asus p5w dh deluxe http://img92.imageshack.us/img92/439...2006ow1.th.jpg jo^^ mfg |
Der nächste ... :rolleyes:
|
Zitat:
Uralter Hut! "Ageia Physx" heissen die Dinger und BFG hat davon einige am Markt, für mich eine Überlegung wert... wenn man sich mal die Trailer dazu anschaut... Die Karten gibts bestimmt schon ein Jahr, wenn nicht länger |
Hallo!
10028 points :laola: ohne Overcl mfg Wolter |
Re: hehe
Zitat:
|
hi,
..der nächste.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |