![]() |
Fliegt mal in EDDF die RWY 25R über das FFM... Also, bei mir dreht der Vogel nicht nach MTR ab, sonder fliegt irrwitzigerweise, mein GoAround path ab... Dann tat ich eine Route einprogrammieren für EDDH RWY 15. Nachdem ich die Transition eingegeben habe, war mein gesamter Flugplan weg. FMC korrekt programmiert nach einem Flug und mir wurden keine VSpeeds angegeben. RWY's überprüft mit allen drum und dran, war nichts zu machen. Dann hab ich immer noch Grafikfehler im Panellight. Ich sehe die Autobreaks beschriftung im Hauptpanel und man muss VC texture in der CFG irgentwie auf eins setzen damit man keine Tankanzeige über das EADI hat... Macht das herrunter setzen auf 1 nicht die Grafik schlechter? Naja... Sooo bugfree is da nixx.
|
Hallo zusammen
Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Frams aus? Danke, |
Zitat:
http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=4650 Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Scherz beiseite, Holger, der Korinthenkacker-Modus hilft mir da nicht weiter, es ist doch eindeutig zu sehen, dass es bei mir ziemlich vergurkt reagiert. Weiter unten in dem Thread siehst Du ja Screenshot mit 210 kt. Oder willst jetzt auch noch einen mit 220 kt sehen ? Wie auch immer, wenn Radar Contact 4 nicht zuweilen mit Holdings käme, wäre es mir auch egal. Michael |
Nene, ich denke Du hast mein kleines Späßchen schon verstanden!
Wie gesagt, hoffe das der neue Patch die erhoffte Verbesserung bringt. |
Ich nochmal! Habe mal das BAM Holding getestet (hätte ja situationsspezifisch sein können), funktioniert aber auch einwandfrei. Probier doch mal deine fsuipc.ini zu löschen und lasse sie vom FS neu erstellen. Das hat ein ähnliches Problem mit der Level-D bei mir beseitigt. Ein Versuch wäre es wert!
|
Auf der wilco-Webseite steht jetzt der neueste Patch SP-1 mit Datum 23.01.2006 zum Download bereit.
Gruss |
Mache gerade einen Testflug mit dem neuesten Patch von Tegel nach München.
Die erste 60° Kurve nach dem Start hat die PIC 737 jetzt akkurat und ohne zu überschießen geflogen. Bin nun auf den Endanflug gespannt, da kommen wieder einige enge Kurven. Gruss |
Zitat:
Auszug aus dem Feelthere Forum -------------------------------------------------------------------- Dear Folks, Here is the answer from Wilco. This is not the SP5. This is a SP patch () for the few customer missed the callouts and the flaps handle's click after patching their plane. --------------------------------------------------------------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |