![]() |
Zitat:
Katzen/Hunde darf man dann auch nicht haben oder? :rolleyes: Auch keine Hunde die bestimmte Aufgaben erfüllen? :rolleyes: Ausserdem - vor allem die besonders ambitionierten Tierhalter haben in bedeutenden Maße zur Erweiterung des Wissens über das Verhalten/Charakteristiken bestimmter Tiere beigetragen, das sollte man auch nicht vergessen.. :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
okay, offensichtlich haben wir den Begriff "Haustier" ein wenig anders betrachtet.. ;)
Hatte das nicht nur auf Stadtwohnungen bezogen und auch nicht bloss auf Kuschelhaustiere.. ;) sondern generell auf die Haltung von Haustieren.. |
abgesehen davon hab ich sowieso keine stadtwohnung, ich wuerde NIE in eine stadt ziehn, bwaeh.
wir ham a haus mit an haufn wiesn rundum und bach a bissi ausserhalb von mondsee - zufrieden? :p unsa hundi haett sich bisher noch nicht beschwert dasa zu wenig auslauf haette o.ae. ;) |
hehe.. aber für die Spinne ist es wurscht ob Stadtwohnung oder Haus.. :D
oder willst sie in den Sommermonaten in den Garten geben? :D Bei gemütlichen Parties kommt es sicher ziemlich gut wenn plötzlich überm Tisch eine schöne Avicularia vom Baum herunterkrabbelt.. :D :lol: :lol: :lol: ;) |
lol waer sicha geil, fettes grillfestl und auf amal am tisch so a nettes spinnending - die maedls kann ich abschreiben :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |