![]() |
Das liegt aber eher an den Leuten selbst, bzw. an der mangelnden Standhaftigkeit, die man als 18-jähriger noch hat.
|
Zitat:
Jedenfalls wäre mir untauglich lieber, ich möcht so schnell wie möglich in eine eigene Wohnung ziehen mit Freundin! |
In die eigene Wohnung kannst ja trotzdem ziehen. Heirate sie am besten während deiner BH-Zeit, da bekommst nämlich Urlaub :)
|
buaaa.. loss da zeit..
bevor ich mit freundin in eine gemeinsame ziehen würd, würd ich mir erst mal allein eine zulegen.. stell mir das sehr gemütlich vor.. abends heimkommen.. gemütlich ein bier aufreisen und eine fette zigarre vorm fernseher rauchen.. :).. evt. noch ein paar freunde einladen.. und noch mehr trinken.. und noch mehr zigarren rauchen.. oder einfach so wenn man mal lust drauf hat ins auto steigen nachts und ein wenig in der gegend spazieren fahren.. sich nur mehr von alkohol und semmeln ernähren.. :lol: ahh.. *schwärm* :look: |
Naja, Zeit hab ich dann noch bis Ende September, dann möcht ich in die neue Wohnung ziehen!
Jedenfalls will ich was mit 2 Zimmern und einem schönen großem Wohnzimmer! Derweil bin ich noch am Suchen! Naja ich bin immerhin der der die Wohnung zahlt, aber ich möchte meine Freundin halt ein bisserl mitentscheiden lassen! btw. ich bin Antialkoholiker und Antiraucher! Also wirds nix mit Zigarre und Bier vorm Fernseher! :D |
Zitat:
wow.. das nehn ich mal großzügig :eek: also von meiner wohnung hätt ich auch schon sehr genaue vorstellungen.. würd ich diese allerdings allein zahlen dann hätt sich das mit dem "miteintscheiden" des partners für mich erledigt.. :lol: |
Ihr muss es halt doch irgendwie gefallen! Über die Einrichtung entscheide aber ich noch! :D :ms:
|
was in keiner bude fehlen darf: ein hübscher pc-tisch aus glas.. schöne beleuchtung.. ein paar pflänzchen.. und ein fetter billiard-tisch in der mitte :p
|
Die Einrichtung ist schon a bisserl vorgeplant! Zumindest kaufe ich bei IKEA! Außerdem will ich nen Laminat od. Parkettboden im Wohnzimmer! Im Schlafzimmer nen Teppich!
Billardtisch brauch ich keinen :rolleyes: |
Zitat:
pfff.. du bist antialkoholiker... nichtraucher... magst kein billiard.. was tust du bitte den ganzen tag?.. hört sich fast so an als würdest du jetzt schon für die pension üben :D.. oder du widmest deiner liebsten all deine freizeit :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |