![]() |
nice!
Hat jemand schon ein AFCAD2-File erspäht oder gebastelt? Die im Terminal stehenden AI Flieger stören den sonst ausgezeichneten Gesamteindruck. |
Danke,
hat geklappt. Ich hab ganz vergessen mich zu bedanken... Gruß Dirk |
Andreas: Vielen Dank für den schönen Hinweis! Vorhin sofort runtergeladen. Wirklich erstklassige Arbeit. :-)
Nico: Danke für den Link! Lörch: Danke für Chrischona, muss ich bloß noch reinkopieren. Da Du ein Lörracher bist: Schönen Gruß an Lörrach, siehe Bild! Da sind zwar noch einige blöde Abzeichen drauf. Zum Glück ist dieser Wahnsinn vorbei. Immerhin: da wo die Rheinbrücke nach Weil geht, (bin in Basel geboren,5Jahre, dann Weil),war unser Bootshaus. Und unser 8Mann-Boot. Da habe ich morsen, blinken, Knoten, Lichterführung, Winken, boxen usw.gelernt. Und über den Rhein xmal geschwommen... Michael: Danke für die Bgl.s. Damit habe ichden doppelten Tower entfernt, usw. |
HALLO ich wollte eben nur mal die Chance nutzen und einen Gleichgesinnten (hat auch sein posting hier geantwortet) aus meiner ursprünglichen Heimat LÖRRACH zu Grüßen!
Hi LÖRCH schön, das es auch aus bei uns Simualator Fans gibt, dachte schon immer fast ich wär der einzige dort! Für die Anderen bitte nicht sauer sein ja! Danke Viele Grüße Franky |
Sodele ich hab nun folgendes Problem,
ich hab alles so enzipt wie es in der Readme Datei angegeben ist, aber wenn ich LSFB im FS eingebe, also den Flughafen auswähle schickt mich der FS9 einfach zu dem stinknormalen im FS bereits intergriertem Basel Airport! Also kein Freeware Euroairport vorhanden. Allerdings habe ich das in der Readme Datei beschriebene "Aktivieren" nicht verstanden, wie kann ich da was aktivieren? Zu dem habe ich mir den Zip Datei Effects mal genauer angeschaut und beim entpacken erhalte ich zwei Ordner: Effects und EAP und in dem Ordner EAP befinden sich nochmal zwei Ordner: scenery und texture glaub ich aber diese beiden sind bei mir leer, da ist nix drin??? Grüße Franky |
Franky,
Ich hab' zwar die von Dir genannte Szenerie nicht, aber das Problem ist sicher leicht lösbar. Erstens muss die Effekt-Datei (...fx) in den Effects Ordner in FS9. Alles andere, wie leere Ordner,etc. kannst Du dann vergessen. Die eigentliche Szenery befindet sich in zwei Ordnern, Scenery (.bgl) und Textures (.bmp), diese beiden Ordner sollten offensichtlich bei Dir in einem Verzeichnis namens LFSB stehen, welches wiederum im Addon Scenery Ordner residieren soll, wenn das nicht der Fall ist, musst Du es so erstellen. Danach startest Du FS9 und aktivierst LFSB durch Eintrag in der Szeneriebibliothek (Einstellungen). That's all Gerhard |
Hallo Gerhard,
das Problem ist nur, das eben der Ordner Scenery und der Textureordner eben leer sind und normalerweise müsste doch da was drin sein, sonst kann ja nix erstellt werden oder?!? Stop ich sehe grade ích habe den gleichen Ordner noch im Pfad Flightsimulator/scenery....also nicht addon scenery. Aber da sind eben bgl und textur dateien drin. Dann muß ich wohl nur noch irgendwie aktivieren! Ich schau grad mal nach! :-) Hmmm.. Viele Grüße |
Franky,
Ich hab' mir gerade Dein Basel heruntergeladen. Der Ordner heisst EAP, den stellst Du in Addon Scenery und aktivierst ihn. Alles andere wie in ReadMe. Hoffe es klappt jetzt, wenn nicht frag ruhig Gerhard |
Super danke, das hat geklappt jetzt hab ich nur das Problem, dass bei mir keine Flieger an den Gates stehen. Auf den Fotos in der ZIP Datei sind aber ganz schön viele dort! Muß ich mir dafür erst noch eine AFCAD Datei saugen?
Grüsse Franky |
Franky,
So wie es aussieht ist eine AFCAD-Datei vorhanden (AF2_LFSB_....), also liegt es wohl daran, dass kein Traffic für Basel generiert ist. Ich würde Air France und Swiss vorschlagen, die werden wohl den Löwenanteil in Basel stellen. Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |