![]() |
Zitat:
die ISD-Scenerien werden immer noch besser, ich bin begeistert. Und jetzt auch ohne Installer (wie in der Readme beschrieben), der in der Vergangenheit bei einigen ISD-Scenerien weit über hundert Einträge in der Registry hinterließ, auch nach Deinstallation. |
a bisserl off topic...
Zitat:
hast du EDDF MAF von Aerosoft? Falls ja kannst du mir dein CPU Kern nennen? Laut Profil hast du ein Intel P4 3,6 GhZ. Prescott Kern? Benötige die Infos weil ich gerne aufrüsten würde und ich befürchte dabei kein "boah!" Erlebnis zu haben... Danke! |
Tune Up Utilities sagt folgendes:
Identifikation : Pentium 4 3,6 GHz Name : Celeron Codename : Tejas Modell : Familie 15 Modell 4 Stufe 1 Ja. Ich habe die EDDF MAF Scernery installiert. Allerdings habe ich weder bei den PMDG-Fliegeren oder der LvD Probleme mit den Frames. |
Zitat:
Danke schonmal |
Super italienische Handwerkskunst....., freu mich schon auf Malta Luqa! :-)
|
vielleicht sind das so Busse wo die Seitenverkleidung über die Räder reicht - aber ok, auch die Geschwindigkeit der Fahrzeuge ist etwas hoch, aber mal ehrlich, lieber so eine kleine Einbuße und dafür so ein großartiger Platz.
|
LIMC ist einfach toll. Ich hätte nie gedacht, dass die Scenery so Framerate freundlich ist. Das viele detail und die Bodenfahrzeuge haben mich sofort begeistert! Bei mir rückeln die Fahrzeuge ein bisschen.
Fahren sie bei euch schön flüssig? lg Andreas |
Zitat:
überprüfen kannst Du das nur von Hand in der Registry. Einfach mal nach isdproject suchen. Das ist bei mir schon ziemlich lange her. Seitdem habe ich diese Scenerien immer über ein Test-Windows in ein separates Verzeichnis installiert und anschließend von Hand zum Flusi ´transportiert´. |
Mit dem Reg Cleaner, kannst Du in der Registry unerwünschte
Einträge entfernen, ist übrigens Freeware und geht ganz einfach. |
Hi Fs Profis
Ich brauche hilfe. Ich habe noch nie eine scenery manuell installieren mussen. Hier habe ich nach den entpacken zwei Hauptordner: Addon Scenery und Texture aber in diese Addon Scenery ordner sind viele unterordner. Ich habe keine ahnung wo soll ich was kopieren. Für jede hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Julio:confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |