WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Feelthere 737 Repaints (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=183070)

fotarak 14.01.2006 14:43

@flight2000

Hallo,
mal ne frage um missverständnise zu vermeiden. Du hast nicht zufällig das Paint auf die 400/500 modelle Installiert? Denn die Paints sind AUSSCHLIEßLICH für die 300er FTmodelle gepaintet.

gruß foTarak...

flight2000 14.01.2006 15:03

Zitat:

Original geschrieben von fotarak
@flight2000

Hallo,
mal ne frage um missverständnise zu vermeiden. Du hast nicht zufällig das Paint auf die 400/500 modelle Installiert? Denn die Paints sind AUSSCHLIEßLICH für die 300er FTmodelle gepaintet.

gruß foTarak...

Doch ich habs auf die 500er Version installiert, weil ich dachte dass sei die 500er, sorry dann ist es mein Fehler.
Gruss
Patrick

fotarak 14.01.2006 15:09

@flight2000

Hallo,
Na da bin Ich aber beruhigt, das ich den leuten kein fehlerhaftes Paint angedreht habe :D . Sobald Ich auch die 500er besitze, werde Ich auch dafür ein Repaint zur verfügung stellen...

gruß foTarak...

BodoM 14.01.2006 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Alladin
Ganz ehrlich, ich finde das LH-Livery grottig, aber ich mach mir die Arbeit nur einmal, dann wenn das Kit da ist.;)
Ich finde das FT-Modell generell grottig. Schau Dir mal das Ariane- oder 50N-Modell dagegen an. Der Unterschied ist gewaltig. Bozo hat die Gründe dafür treffend zusammengefasst.

TobiEDDH 14.01.2006 15:43

Zitat:

Original geschrieben von BodoM
Ich finde das FT-Modell generell grottig. Schau Dir mal das Ariane- oder 50N-Modell dagegen an. Der Unterschied ist gewaltig. Bozo hat die Gründe dafür treffend zusammengefasst.
Das kann ich nur unterschreiben. Ich dachte die Jungs von FT haben nach dem ähnlich schlechten Aussenmodell vom CRJ aus ihren Fehlern gelernt, aber die 737 ist fast noch einen Tick schlechter. Wie gesagt, ich spreche NUR vom Aussenmodell. Am meisten stört mich die "Nose Down" Attitude am Boden. Das ist bei einer 737 nicht üblich, es sei denn der vordere Strut ist nicht richtig gefüllt... ;)

Aber da ein problemloses Mergen mit der 50N scheinbar (noch ?) nicht möglich ist, bleibt einem wohl nichts anderes übrig.

Alladin 14.01.2006 15:52

Zitat:

Original geschrieben von BodoM
Naja, damit hab ich mich abgefunden. Im Moment müßen mir erst mal wieder die Adern abschwellen, ich hab grad nen Flug mit diesem tollen Flieger gemacht...:mad:

Holly 14.01.2006 16:06

Schon beachtlich was euch allen so auffällt! Und ich hab gerade noch gedacht sieht richtig gut aus, die neue LH Liverie. Also mir persönlich reichts allemal und ich bin froh das FT ihre Energien mehr ins Panel investieren.

Matze2 14.01.2006 16:19

Zitat:

Also mir persönlich reichts allemal und ich bin froh das FT ihre Energien mehr ins Panel investieren.
Richtig Holger! So sehe ich das auch! Und jetzt mit 2.Update machts erst richtig Spaß!
Außerdem kommts sehr selten vor, das ich draußen ums Flugzeug laufe - schon gar nicht bei dem Wetter:D :lol:
Da ist die Qualität des Außenmodells zweitrangig.

Holly 14.01.2006 16:42

Zitat:

Außerdem kommts sehr selten vor, das ich draußen ums Flugzeug laufe - schon gar nicht bei dem Wetter
Ich bin vorhin nach Berlin Tempelhof geflogen, da kannste unter so ein Vordach fahren und dich auch schonmal nach draussen wagen;)

Rommel 14.01.2006 17:37

Frage!
Wie lang dauert es, bis ich meine Zugangsdaten für die Repaints bekomme!
Ich habe mich registriert mit dem Key-Code!
Schon ZIG MALE, Aber ich bekomme nie eine Antwort! :heul:
HILFE

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.