![]() |
@flight2000
Hallo, mal ne frage um missverständnise zu vermeiden. Du hast nicht zufällig das Paint auf die 400/500 modelle Installiert? Denn die Paints sind AUSSCHLIEßLICH für die 300er FTmodelle gepaintet. gruß foTarak... |
Zitat:
Gruss Patrick |
@flight2000
Hallo, Na da bin Ich aber beruhigt, das ich den leuten kein fehlerhaftes Paint angedreht habe :D . Sobald Ich auch die 500er besitze, werde Ich auch dafür ein Repaint zur verfügung stellen... gruß foTarak... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da ein problemloses Mergen mit der 50N scheinbar (noch ?) nicht möglich ist, bleibt einem wohl nichts anderes übrig. |
Zitat:
|
Schon beachtlich was euch allen so auffällt! Und ich hab gerade noch gedacht sieht richtig gut aus, die neue LH Liverie. Also mir persönlich reichts allemal und ich bin froh das FT ihre Energien mehr ins Panel investieren.
|
Zitat:
Außerdem kommts sehr selten vor, das ich draußen ums Flugzeug laufe - schon gar nicht bei dem Wetter:D :lol: Da ist die Qualität des Außenmodells zweitrangig. |
Zitat:
|
Frage!
Wie lang dauert es, bis ich meine Zugangsdaten für die Repaints bekomme! Ich habe mich registriert mit dem Key-Code! Schon ZIG MALE, Aber ich bekomme nie eine Antwort! :heul: HILFE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |