![]() |
Ich finde bei AVSIM nur die 1.3.6 und das Update auf 1.3.7, diese habe ich auch installiert. Kannst Du mir auf die Schnelle sagen, wo es die V1.3.9 gibt?
|
Ups, ich hab es auch nur gefunden, nachdem ich den Autor als Suchbegriff eingegeben habe.
Der hat nämlich im Namen des Files diesmal noch einen Punkt spendiert: atn.gau.1.3.9.zip |
Hallo Wolfgang,
das Problem scheint mit der 1.3.9er Version behoben zu sein. Zumindest ein gerade erfolgter Test verlief einwandfrei. Besten Dank nochmal für die Info. |
Freut mich.
Falls noch was ist, einfach melden. |
Hi Leutz!
Ich krieg das nicht gebacken. Kann noch mal jemand die Panel.cfg Einträge für das Pushback Gauge von ANT(!!) posten! Wie rufe ich das auf? Button?? Keine Ahnung, What to do? Thx, André! |
Moin André,
der Einbau ist im readme ziemlich ausführlich beschrieben. Incl. Button zum Aufruf. Den Button kannst Du z.B. in meinem Bildchen weiter oben sehen. Den musst Du dann in Größe und Lage Deinem Panel anpassen. Wenn Du richtig installiert hast, kannst Du es auch unter dem Punkt Sichten/Instrumentenbrett aufschalten. Welchen Flieger benutzt Du ? Schick mir Deine panel.cfg mal zur Kontrolle. |
Das mit dem Button hab ich jetzt hinbekommen! Wirds aber gerne z.B. mit Shift+9 aufrufen, was muss ich da machen?
(Flugzeug: PMDG737 und PSS777) Thx, André! |
Keine Ahnung, da muss ich passen.
|
Zitat:
Gruss FSHeinzII |
Warum will man in der 767 LevelD ein Pushback Gauge einbauen? Es ist doch eine PushBack Geschichte integriert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |