![]() |
Nur so als Denkanstoss:
Du könntest dir jetzt eventuell was passendes teureres kaufen und wenn du die VHS-Sammlung überspielst hast, auf ebay verkaufen - dürfte sich, wennst nicht gerade ewig brauchst für deine Videos überspielen, im Endeffekt auch auf ~ 75€ - 100€ Gesamtkosten ausgehen. Ist halt ein bisserl ein Risiko. |
|
Zitat:
Scherz beiseite: Würde mich wirklich interessieren was nicht funktioniert hat. In Verbindung mit der Studio Software läuft alles perfekt. lg Tellme |
Eine Sony analog Cam wurde nicht erkannt. Komischerweise wurde das Audio der Cam als Audiodevice erkannt.
Aber eben leider nicht das eingelegte Band von der Cam. Egal ob am S-Video oder Composite Ausgang. Habe dann eine ATI VIVO Grafikkarte(9250) reintan und kein Prob beim Überspielen. |
Zitat:
Also doch ein Layer-8 Problem ? lg Tellme |
Ja das stimmt schon. XP hat am USB ein Audiogerät gefunden. Wenn eben die Audio-Chinchkabel von der Cam angesteckt waren. Von einer Movie-Box war keine Rede.
Studio9 hat natürlich keine Aufnahmequelle gefunden. |
Seltsam, da muss einiges schief gelaufen sein, das ist bei mit noch nie vorgekommen, ich kann mir auch technisch nicht vorstellen, wie das über Chinchkabel gehen soll.
lg Tellme |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |