WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Projekt Fokker (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=182677)

AndreasH22 11.01.2006 18:01

Wollte schnell fragen ob es eine Möglichkeit gibt bei der PF einen TOGA Modus nachzurüsten.

Hab noch eine Frage:

Nach dem ich die APU gestartet habe, wie kopple ich die APU gen an, damit der Batterieladestand nicht weiter sinkt!

lg Andreas

Rommel 11.01.2006 18:07

Zitat:

If you cannot locate this folder or file, then open your Windows
Control Panel, select Folder Options from the menu Extra, select
the View tab. There you need to mark the option for "Show
hidden files and folders". Only then you will be able to see the
folder and file.
Das habe ich gemacht, schon damals, aber er findet trotzdem nichts!!!! (also die FS9.cfg)

Ach ist egal, macht euch keine Mühe, ich bin blöd und unfähig :rolleyes: ich werde schon allein klar kommen, danke trozdem an alle! :bier:

alfora 11.01.2006 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Rommel
...ich bin blöd und unfähig
Nana, soooo schlimm ist es ja auch nicht.

Du machst nur meiner Meinung nach einen sehr typischen Fehler, indem Du gleich sofort aber jetzt alles wissen willst, ohne die Geduld aufzubringen, selbst nach Informationen zu suchen oder (lange) Anleitungen zu lesen.

Die Frage nach der fs9.cfg kommt seeeeeehr häufig und ist durch eine einfach Suche nach "fs9.cfg" im Betreff sofort zu beantworten. Ein ganz gutes Suchergebnis ist z.B.

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=fs9.cfg

Aber auch dort gilt: durchlesen!

Captain Lars 11.01.2006 20:54

Zitat:

Original geschrieben von AndreasH22
Hab noch eine Frage:

Nach dem ich die APU gestartet habe, wie kopple ich die APU gen an, damit der Batterieladestand nicht weiter sinkt!

lg Andreas

Ich glaube die APU Switches sind nur Dummies. Der FS kennt keine APU Funktion. Wenn es anders ist, würde ich mich ehrlich über eine Erklärung freuen.:-)

AndreasH22 12.01.2006 08:41

Naja wenn der fS keine Kennt, kann es ja trotzdem eine Möglichkeit geben:

Dass man einfach den Batterieladestand wieder auf 24V bringt und dort so lange die APU läuft und an das elektrische System über APU gen angeschlossen ist dort statisch auf 24V hält.

Darum frag ich mich, ob man bei der PFokker wie bei z.b. bei der Pmdg die APU auch benutzen kann, um am Gate Strom zu erzeugen.

Anders gefragt: ist die PF Apu ein dummy switch?

lg Andreas

Abbi737 12.01.2006 18:47

hi zusammen,

also ich habe im mom das Problem das ich keine Schriften in der Maschine habe, also in den "Autopilotenfenstern" und in dem Kompass fehlen jegliche Schriften. Weiss einer womit das evtl zu tun haben kann.

Bevor es kommt lies das Manual und mach den tutorialflight, das habe ich getan, geht aber leider trotzdem nicht :(

In der Datei die ich anhänge habe ich die Fenster in denen die Schriften fehlen mal rot makiert.

Danke für eure Hilfe

Mfg

Markus

Captain Lars 12.01.2006 21:08

@Andreas:

Der APU Switch bei der PF100/70 ist definitiv ein Dummy.

@Markus:

Welche Schriften fehlen dir denn? Auf dem Bild sind doch alle da.:confused:

AndreasH22 12.01.2006 23:23

Danke Lars!

Jetzt muss ich mich eben mit der Batterie abgeben und mir nach dem Drücken der APU Switches einfach vorstellen, dass sie Strom erzeugt.

Noch eine Frage, kennt jemand von euch eine gute Livery für die F-100 der Austrian? Die, die ich habe ist ein bisschen unscharf, wenn ich von der Seite draufschaue!

lg Andreas

Abbi737 13.01.2006 08:54

Ja klar in dem Bild sind alle Schriften da, aber das Bild ist ja auch nicht von mir.Sondern von Project Fokker. Auf dem Bild habe ich ja einfach nur die felder makiert in denen bei mir die Schriften nicht vorhanden sind. Hatte grad keine Bild von mir zur Hand.

Sorry für das kleine Missverständnis.

Mfg

Markus

Abbi737 13.01.2006 09:28

hi,

also das Problem mit dem schriften hat sich gelöst. Keine Ahnung wieso, aber heute morgen ging es komischerweise auf einmal, na ja haken wir das einfach mal ab.

Trotzdem danke für euer Hilfe

Schönes We

Markus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.