![]() |
Simplefmc
Guten Tag,
gibts eine Möglichkeit das Navigationsdisplay in den Hintergrund zu stellen, wenn man z.B. in die Außenansicht oder FSNavigator geht? Sollte ich was üersehen haben, bitte ich um Nachsicht..... Besten Dank im Voraus. |
Hallo Alex,
ich hab mir die V 1.9 installiert und bin total begeistert. Herzlichen Dank für diese genial Programm. So macht es wieder Laune ! Vielleicht trau ich mich dann auch mal online zu fliegen. Irgendwie trau ich mich da nicht so ran... Besten Dank nochmals für simplefmc !!! Gruss Jürgen |
Re: Simplefmc
Hi,
Zitat:
|
Eine kurze Frage: Habe den FS im Vollbild Modus laufen-gibt es eine Möglichkeit das Nav Display und das Fenster mit der Route trotzdem zu sehen und nicht ständig Start->FS wird minimiert-> Neue Instruktionen ins SFMC eingeben->FS wieder maximieren? :-)
|
Hallo,
Ja gibts - nicht im vollbild modus fliegen ;) Zitat:
|
Hallo Alex,
gratuliere Dir sehr herzlichst zur Weiterentwicklung Deines simpleFMC. Das Baby wird langsam flügge. Heute die 1.9er Version downgeladen und einen Flug erfolgreich getätigt. Gut der Trick mit dem zusammenschieben des Navpanels durch die rechte Maustaste, kannte ich noch nicht;) . Bald wird Dein Tool unverzichtbar sein, für alle Flieger ohne FMC. Drei Wünsche könnte ich mir vorstellen: a) Dass, das Navpanel nicht in der Außenansicht sichtbar ist. b) Und dass, das Flightplanpanel nicht mit dem Navpanel gekoppelt ist. Heißt, klickt man das Flightplanpanel weg, ist auch das Navpanel verschwunden, welches ich gerade eingebaut hatte. c) Last but not least, kann man einen erstellten Flightplan vom FSNAVIGATOR exportieren in das simpelFMC ? Jedenfalls bin ich begeistert von Deinem FMC:-) |
Hi,
mal sehen was sich da machen läßt ;) Zitat:
|
Das nenne ich eine gute Nachricht, freue mich schon darauf.:-)
|
Das wird die Software 2006!
Vielen Dank:-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |