WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSX Offizielle Screenshots Veroeffentlicht! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=182348)

manuelbabes 05.01.2006 10:05

Airbus...

...ob der perfekt umgesetzt wird ist dann die Frage...:ja:

janmethner 05.01.2006 10:09

Ein Airbus im FS?? Das wär ja super, falls er gut umgesetzt ist. Boeing scheint aber auch Verstärkung zu kriegen - ist der Jumbo auf einem der Screenshots nicht die neue 747-800?

Gruß Jan

Mike Sierra 05.01.2006 10:10

Nun, woran sich offenbar wirklich was ändern dürfte ist:
a) neue Flugzeuge (Maule, Consolidated,...) - ob's wohl auch die Schiffe zum fahren gibt?
b) Bodentexturen wirken zusammenhängend - obwohl Straßen immer noch wie "aufgemalt" durch die Felder schneiden (Bild FsX019)
c) Vögel in der Luft! (Fehlen dann nur noch Fische im Wasser...) *)
d) scheinbar verdichtete AutoGen
e) ob die Bodentextur-Auflösung tatsächlich global soweit reicht, daß man einzelne KFZ's ausmachen kann (Bild FsX012)....
f) Wasser-Reflexionen - zumindest auf einem Bild, die Schiffe hingegen spiegeln sich nirgends - oder machen Schatten am Wasser...
g) Wolkenreflexionen am Wasser.

Den Segelflieger mit der Kennung OE-6033 und der rot-weiß-roten Flagge drauf, den MUSS man als Patriot erwähnen! Wehe, den gibt's nicht in der ausgelieferten Version von FsX!

Was mir persönlich immer noch abgeht:
- Wolken-Schatten am Boden!
- Wasserläufe am GRUND von Tälern (zumindest gibt's kein Bild davon, der angedeutete Wasserlauf auf Bild FsX004 links läßt Übles ahnen...)

Mein persönliches Resumee: Abwarten und Tee trinken. Diesmal gehöre ich sicher nicht zu denen, die sich am ersten Verkaufstag schon anstellen. Mal abwarten, was die experimentierfreudigen berichten über die Weiterverwendung von Fs9-verbessernden AddOns und über das Hardware-Verhalten. Nur für Vögel am Himmel, Wolken im Wasser und dichtere AutoGen - das ist mir zuwenig für einen Versionswechsel...

Michael.

*) Was damit aber auch zu erwarten ist: eine Diskussion über "geographisch korrekte Vogelschwärme" - also keine Amazonas-Papageien über Norwegen... ;o)

Obi-Wan 05.01.2006 10:23

Und das beste ist, das man nicht mehr DJ spielen muss.

Wie im Interview verlautet wurde, erscheint ER auf DVD

manuelbabes 05.01.2006 10:28

Ich bleib zur Zeit auch mal am Boden der Tatsachen:

-)Bis zum Release is es noch...

-)Beim Release kaufen ? Nee ! Zum Teil er später ja auch billiger wird ;)

-)Außerdem (falls er komplett erneuert wird) gehen mir Add-On´s wie LDS,PMDG,PSS ab...

AOG 05.01.2006 10:34

Zitat:

Original geschrieben von einmot-flieger
Das trifft es ziemlich genau.

Was ich allerdings viel interessanter finde und was man auf Screenshots nicht zeigen kann, ist die Technik unter der Haube. Nicht nur, weil diese für Entwickler von Addons wichtig ist, sondern auch, weil durch den Einsatz effizienter Programmier- und Designtechniken einiges an Performance gewonnen werden kann, ohne die Optik beeinträchtigen zu müssen. Ich vermute aber, dass aus Kompatibilitätsgründen noch sehr viel von der "alten" Technik des FS9 drinstecken wird.

Gott ich hoffe dass das ganze nur behutsamste Evulution ist...wenn wir hier etwas überhaupt nicht brauchen können dann ist das eine Revulution...

Florian

Alladin 05.01.2006 10:42

Zitat:

Original geschrieben von AOG
Gott ich hoffe dass das ganze nur behutsamste Evulution ist...wenn wir hier etwas überhaupt nicht brauchen können dann ist das eine Revulution...

Florian

Warum?

einmot-flieger 05.01.2006 10:58

Zitat:

Original geschrieben von AOG

Florian

Wieso können "wir" das nicht gebrauchen? Ist es nicht vielmehr so, dass "du" das nicht gebrauchen kannst?

flieg 05.01.2006 11:05

Habt ihr das Video gesehen?

xtristarx 05.01.2006 11:09

Zitat:

Original geschrieben von janmethner
Ein Airbus im FS?? Das wär ja super, falls er gut umgesetzt ist. Boeing scheint aber auch Verstärkung zu kriegen - ist der Jumbo auf einem der Screenshots nicht die neue 747-800?

Gruß Jan

nööö - is ne normale 474-400.
optisch sehen die flieger ja ganz gut aus. aber mal ehrlich, die defaultflieger 737, 777 und 747 waren doch schrott - also wenn man komplex fliegen will natürlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.