![]() |
Airbus...
...ob der perfekt umgesetzt wird ist dann die Frage...:ja: |
Ein Airbus im FS?? Das wär ja super, falls er gut umgesetzt ist. Boeing scheint aber auch Verstärkung zu kriegen - ist der Jumbo auf einem der Screenshots nicht die neue 747-800?
Gruß Jan |
Nun, woran sich offenbar wirklich was ändern dürfte ist:
a) neue Flugzeuge (Maule, Consolidated,...) - ob's wohl auch die Schiffe zum fahren gibt? b) Bodentexturen wirken zusammenhängend - obwohl Straßen immer noch wie "aufgemalt" durch die Felder schneiden (Bild FsX019) c) Vögel in der Luft! (Fehlen dann nur noch Fische im Wasser...) *) d) scheinbar verdichtete AutoGen e) ob die Bodentextur-Auflösung tatsächlich global soweit reicht, daß man einzelne KFZ's ausmachen kann (Bild FsX012).... f) Wasser-Reflexionen - zumindest auf einem Bild, die Schiffe hingegen spiegeln sich nirgends - oder machen Schatten am Wasser... g) Wolkenreflexionen am Wasser. Den Segelflieger mit der Kennung OE-6033 und der rot-weiß-roten Flagge drauf, den MUSS man als Patriot erwähnen! Wehe, den gibt's nicht in der ausgelieferten Version von FsX! Was mir persönlich immer noch abgeht: - Wolken-Schatten am Boden! - Wasserläufe am GRUND von Tälern (zumindest gibt's kein Bild davon, der angedeutete Wasserlauf auf Bild FsX004 links läßt Übles ahnen...) Mein persönliches Resumee: Abwarten und Tee trinken. Diesmal gehöre ich sicher nicht zu denen, die sich am ersten Verkaufstag schon anstellen. Mal abwarten, was die experimentierfreudigen berichten über die Weiterverwendung von Fs9-verbessernden AddOns und über das Hardware-Verhalten. Nur für Vögel am Himmel, Wolken im Wasser und dichtere AutoGen - das ist mir zuwenig für einen Versionswechsel... Michael. *) Was damit aber auch zu erwarten ist: eine Diskussion über "geographisch korrekte Vogelschwärme" - also keine Amazonas-Papageien über Norwegen... ;o) |
Und das beste ist, das man nicht mehr DJ spielen muss.
Wie im Interview verlautet wurde, erscheint ER auf DVD |
Ich bleib zur Zeit auch mal am Boden der Tatsachen:
-)Bis zum Release is es noch... -)Beim Release kaufen ? Nee ! Zum Teil er später ja auch billiger wird ;) -)Außerdem (falls er komplett erneuert wird) gehen mir Add-On´s wie LDS,PMDG,PSS ab... |
Zitat:
Gott ich hoffe dass das ganze nur behutsamste Evulution ist...wenn wir hier etwas überhaupt nicht brauchen können dann ist das eine Revulution... Florian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habt ihr das Video gesehen?
|
Zitat:
optisch sehen die flieger ja ganz gut aus. aber mal ehrlich, die defaultflieger 737, 777 und 747 waren doch schrott - also wenn man komplex fliegen will natürlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |