![]() |
Wer weiß....
Habe da noch ein anderes Problem mit Files, die Autoren so ins Internet stellen. Habe von Project AI aus der File-Library eine Zip-Datei heruntergeladen (JAZZ Star Alliance CRJ705 JAZZ.zip von Kyle Duncan). Diese Datei läßt sich mit keinem mir bekannten Extrahierprogramm entpacken. Der WinXP Extrahierassistent meldet ständig den Fehler: Datei übersprungen; ungültige Komprimierungsmethode Kann das Irgendjemand hier nachvollziehen bzw. wer weiß Rat ?? Oder sollte ich ein neues Thema aufmachen, habe jetzt bloß keine Zeit mehr, muß noch wech ! Gruß Mike |
Meinst du die Texture?
|
Ja !!
|
Also Windows Boardmittel Fehlanzeige, Totalcommander keine Probleme.
Foxi |
Hallo Mike,
habe mal eben die von Dir genannte Datei sowie eine weitere Update-datei runtergeladen, mit WinZip geöffnet und beide Ordner dann gemeinsam in einer neuen Zip-Datei komprimiert (ca 1,8 mb). Die habe ich auf einen Server geladen. Hier kannst Du sie abholen: http://up.isp.2ch.net/up/4b7f23d82ca6.zip Frag nach im Forum - da wirst Du geholfen ! Gruß Erich |
Bleibt nur noch die Frage warum Windows das nicht selbst entpacken kann. Externe Programme aber schon.
Foxi |
ZIP ist leider nicht (mehr) unbedingt gleich ZIP. Was auch für andere Formate gilt!
Die Original-Produkte entwickeln sich weiter, und dazu gehört auch die Verbesserung der Pack-Algorithmen. Nur XP und dessen ZIP-Funktionalität ist inzwischen auch schon drei Jahre alt. Und wurde meines Wissens nach in den SVP und Updates nicht berücksichtigt. Schalte die integrierte Funktion ab und wechsele auf externe Programme wie Winzip, Winrar oder andere, da bist Du auf der sicheren Seite. |
Ach seid Ihr alle nett...., Danke auch für Deine Mühe Erich, die Dateien waren mir schon wichtig, externe Entpackprogramme habe ich nur ZIP-Genie, das brachte es aber leider auch nicht.
Nun weiß ich daß ich mir den Totalcommander besorgen muß, der hat zumindest schon mal 2 Probleme gelöst, ich hoffe, der ist Freeware! Danke noch mal und gute Nacht Mike |
nee, shareware ...leider. Aber 28€ geht noch.
Foxi |
Hallo Mike,
warum lädtst Du Dir nicht das Original WinZip-Programm herunter? Das funktioniert ja zunächst als Trialware und nach Ablauf der Probezeit wirst Du bei jeder Benutzung auf die Registrierung hingewiesen. Du drückst dann einfach die "Ja, ja, ist ja gut..."-Taste (genauer Wortlauf: "Testversion benutzen")und kannst das Programm auf diese Weise bis ans Ende Deiner Tage verwenden. So handhabe ich das bei den inzwischen mehrmals geänderten Versionen von WinZip schon seit Jahren. Tschüß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |