![]() |
Habs genauso probiert, leider ohne Erfolg. Werde mal sehen, was der Patch morgen bringt.
|
und sonst:confused:
Ich hab ja ein ähnliches System wie Du, und komme auch bei anspruchsvollen Szenerien auf 30FPS, nur ist Framezahl bei mir immer am hin u. her schwenken! |
So jetzt hab ich es doch noch hinbekommen. Hatte immer irgendwelche Texturefehlermeldungen im Aircraftordner (auf Französisch). Hab den Texture-Ordner einfach mal rausgenommen und dann gings.
Dann mal gucken! |
Moin,
Zitat:
Schau mal ob Du im config tool bei den WX Einstellungen "simulate rotating beam" angehakt hast. DAS ist fps killer nummer eins. Hab ich einmal getestet und dann sofort wieder ausgeknipst. (Ich hab im übrigen auf meinen Rechner in EDDF mit der 737 PIC fast immer die gelockten 35 fps (75% AI-Traffic)). der janosch |
@Janosch
zugegeben der Vergleich PSS3XX zur PIC737 hinkt etwas, ich hätte aber auch die PMDG747 oder die LevelD nennen können! Das Häckchen bei simulate rotating beam ist raus, hatte ich auch noch nie aktiviert! Hab jetzt wirklich alles durchprobiert, von neuem Grafik-Treiber bis zu sämtlichen FS2004 Einstellungen! Vielleicht liegt das FPS Problem ja auch an den Geforce Karten? Hast du vielleicht eine ATI? |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße janosch |
So ma schnell nen Flug EDDG - EDDF programmiert. Framemäßig kann ich auch kein Unterschied feststellen, hab immer noch diese blöde schwenken der FPS. Doch dann die Überraschung, hab mich richtig erschrocken während des Take Off Runs: 80 Knots, V1, VR...ab sofort scheint ein Co an Bord zu sein, der ein zuschallt. Nette Sache!. Die Sache das der Flieger auf volle Leistung geht ist gepatched. Bin gerade im Cruise, mal sehen was VNAV im Descent hergibt.
|
Ja wat nu, bist Du im VNAV abgestürzt?
|
So, habe jetzt meinen ersten gepatchten Flug gemacht. Lief soweit alles ganz gut. Eines ist mir aufgefallen, und zwar wird im ND kein TOC bzw. TOD als Text angezeigt. Es sind zwar die grünen Kreise vorhanden, es steht aber nicht T/C oder T/D daneben.
Ich weiß noch nicht, ob es vielleicht an der importierten Route lag, funktioniert jetzt übrigens auch. Der Sinkflug erfolgte anfangs per VNAV, die Sinkrate war aber realtiv hoch. Das hatte ich vor dem Patch so nicht feststellen können. Muß mal schauen, ob das nur eine Ausnahme war. Ich habe dann den Sinkflug komplett per LVL CHG bzw. V/S durchgeführt. Mit den Frames hatte ich eigentlich von Anfang an nicht die Probleme, wie hier immer beschrieben wird. Sie sind vergleichbar mit jedem anderen im Moment guten Payware-Flieger. Eine kleinere eher unbedeutende Frage hätte ich da noch: Wir haben ja schon den Trimm-Sound bemängelt und daß man ihn gegen den PMDG737-Sound wechseln könne. Ist denn dieser Sound für die -300/-400/-500er Version überhaupt real bzw. realer als der originale FeelThere-Sound? |
Aber immer noch keine 2-D-Cockpit Seitenansichten (a´la Lago´s MD80, PMDG737, LDS767, etc.)
Indiskutabel Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |