![]() |
Re: @ Rick
Zitat:
|
Hi Ricky Tricky,
die Indianer, würden Dir den Namen geben: "Der, der sich alle zum Feind macht". Ein Beispiel: Wie es einer geschafft hat, zum Liebling des Forums zu werden, nämlich Schlecker. Ihr seid beide gleich alt und seine Präpotenz, stand Deiner in nichts nach. Dann änderte er sein Verhalten, ließ auch hin und wieder längere Posts durch einen Ghostwriter schreiben, plötzlich keine Rechtschreibfehler mehr, aber das wäre ja nicht vonnöten gewesen, sondern er wurde regelrecht artig. Jetzt geschah das Wunder, auf jeden seiner Threads oder Fragen, antworten jetzt die Besten der Besten hier im Forum, und jeder buhlt auf seine Weise, in ellenlangen Antworten, nur um ihn gnädig zu stimmen. Gibt Dir das zu denken? |
Morgen ,
ich bin wirklich nicht empfindlich , aber genug ist genug !! Rick hat den Spagat zwischen "dummen Bubenstreich" und Straftatbestand der Beleidigung erfolgreich absolviert .Normalerweise wäre jetzt eine Anzeige fällig , zumindestens - wie in einen anderen Thread angedeutet - ein Satz Ohrfeigen . Ein Ausschluss aus dem Forum halte ich für eine gerechte Strafe ! |
Moin Rick,
Ich nehme jetzt mal stark an, das du die Netherland Scenery v.2.9 hast. Auf AVSIM gibt es ein AFCAD mit dem Filenamen af2_eham_140407.zip. Einfach die *.bgl in den Ordner "\Addon Scenery\scenery" verschieben. Noch was, dies AFCAD File habe ich nicht getestet, da ich die NL Szenerie nicht habe. |
Keine Frage, Rainer,
in einem Thread entschuldigt er sich und verspricht Läuterung, um kehr um die Hand, sich wieder irrational aufzuführen. Was mich betroffen macht und da bin ich nich der Einzige hier in unserem Forum, dass er gerade Dich persönlich auf das Gemeinste angegriffen hat, und da gibt es hiefür keine Entschuldigung. Für mich persönlich, zählst Du zu den Allernettesten, hier im Forum und ich bin froh und stolz, dass es Dich gibt. Jedenfalls, ist Rick zu bedauern, wie immer man das auch sehen mag. |
Zitat:
|
Für mich persönlich, zählst Du zu den Allernettesten, hier im
Jetzt macht ihr aber einen alten Mann verlegen ..
Rick nützt dem Forum in keinster Weise. Das wäre eigentlich nicht weiters tragisch.
Aber er provoziert und mischt andere auf. Das schafft er mittlerweile in fast jedem seiner Beiträge. Und dieser Zustand wird langsam UNERTRÄGLICH Deswegen bin ich dafür ihn rauszunehmen aus dem Forum. In der Vergangenheit hat es teilweise Forumsteilnehmer getroffen die weitaus harmloser waren als Rick. |
Eigentlich wollte ich diese infantile Diskussion einfach übergehen, aber aus Anlaß eigener schmerzlicher Erfahrungen muss ich mich doch mal äussern - auch wenn mir das wahrscheinlich den kollektiven Zorn der angeblich "Anständigen" und "Netten" einbringt.
Ich frage mich, was erwachsene Männer dazu treibt, aus einem ganz banalen Flugsimulator-Forum immer eine Gladiatoren-Kampfarena zu machen. Verhaltensforscher hätten ihre wahre Freude an diesem gegenseitigen Schwanzvergleich. Was hat Euch Rick getan? Er hat eine ganz normale Frage gestellt - und das ruft sogleich die alternden Platzhirsche auf den Plan, die ihn unbedingt aus der Herde jagen wollen. Ich finde es nicht schlimm oder störend, dass mal jemand eine Frage stellt, die vielleicht schon mal gestellt wurde oder sie im falschen Thread stellt, schlimm finde ich die kleinen Geier, die selbsternannten Schergen der 20-Sterne-Lichtgestalten mit ihren 40 Titeln und Orden, die sich dann jedesmal gleich geifernd draufstürzen, um zu zeigen, dass sie auch schon was zu melden haben. Was soll der Scheiss? Ich finde die Reaktion von Rick angesichts der gegen ihn gerichteten Provokation vollkommen in Ordnung. Ich freue mich, dass es noch wenige Individualisten gibt, die sich nicht irgendwelchen bizarren Gruppenzwängen oder Unterwerfungsritualen beugen, sondern ganz sie selbst sind. Respekt, Rick und weiter so! P.S. In der oben beschriebenen Hinsicht ist diese Forum aber immer noch eines der tolerantesten - es gibt weit schlimmere - was auch wohl der Tatsache zu verdanken ist, dass die Forenmaster nicht gleich jedem Lynchgeschrei nachgeben. Daher auch gegenüber FlightXPress: Respekt und weiter so! Michi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |