![]() |
Das ist so aber auch nicht richtig. Man kann im FS9 parallel verlaufende Bahnen wechseln. Ich kann also, wenn ich in Frankfurt anfliege und für die 25L eingewiesen werde, auf die 25R "umrequesten".
Parallel verlaufende Bahnen können im FS9 gleichzeitig aktiv sein. Gruß Pat. |
@UKING:
Danke, Das mit dem Gegenkurs bezog sich jedoch nicht auf die Startbahn, sondern auf den zu fliegenden Kurs in Richtung Ziel (FMS bzw. GPS). Wenn also das Ziel im Norden liegt (360), dann schicken die mich glatt auf Kurs 180! (Ist aber selten, vielleicht 2 oder 3 mal passiert). In dem Fall half es mir, dass ein Frequenzwechsel angeordnet wurde, ich meldete mich ab, änderte den Kurs um 180 Grad, und meldete mich neu an, und dann passte es,... Jan:karate: |
falsche phraseologie
Das mit der falschen Phraseology im Flusi kann man ganz einfach durch das schönt Tool Editvoicepack ändern. Gier kann man auch die Sprache der Controller beschleunigen, dann kommen die Anweisungen schneller und die anderen Teilnehmer antworten auch schneller. Das Programm kann man unter www.editvoicepack.com herunterladen. Der weitere Vortei ist auch, daß die Airlines.cfg im FS2004 geändert wird und somit alle Airlines sichtbar und auswählbar werden.
Jan |
@Jan: Irgendwie funktioniert der Link leider nicht :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |