![]() |
Zitat:
|
@Alladin:
Er meint, dass momentan keine Grafikkarte gut genug für den FS9 ist ... Gut, ist mit Sicherheit etwas übertrieben, da die CPU doch noch etwas mehr als die Grafikkarte belastet wird. |
Also wenn ich ein Flugzeug mit Virtueller Kabine wähle und in GAP 2 EDDF Starte ruckelt es aber wenn ich ein Flugzeug Ohne Virtuelle Kabine Fliege läuft der FS Flüssig.
Ja ok ein paar Grafikfehler habe ich auch und zwar Kein Bewegendes\Refkeltierendes Wasser und es an manchen Stellen sind Grafikfehler das fehlt das Wasser da ist es nur Schwarz aber das Nur wenn es dunkel ist. Hat einer noch eine GAP1 FS2002 Version und würde es Tauschen wollen gegen Wilcos Airbus 320 PIC? läuft leider nicht bei mir. |
Zitat:
Das ein OS mehrere Prozessoren unterstuetzt ist Vorraussetzung dafuer das man ueberhaupt Programme die Multiprozessorunzestuetzung bieten nutzen kann. Der FS2004 gehoert wie die meisten PC Programme allerdings nicht dazu weswegen er auch nur eine CPU nutzen kann. Und die ist fuer das Programm nun wirklich viel zu langsam. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |