![]() |
Leute gibts, die gibts gar nicht.....:hammer:
|
Richtig, Rommel,
du kleiner Arschbommel!
(Göthe, 1877):rolleyes: Rick |
Re: Richtig, Rommel,
Zitat:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...also: Lieber ^<<<, weiss zwar nicht, wer GÖTHE sein soll, der Johann Wolfgang kanns aber nicht sein, weil der war da schon mal eine ganze weile tot. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ausserdem sagt man das a-wort nicht. grüss gott und prost! |
Was <^^^ oder ^<<< schreibt, ich kann nur :heul: und :lol: wegen ... ihr wisst ja schon ;) Also, Frohe Feiertage noch!
RoMaN |
Re: Richtig, Rommel,
Zitat:
Ohne Trolle ist in diesem Forum nichts mehr los. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ottmar |
Wenn schon, dann Goethe, nicht Göthe.
Sag mal Rick, bist Du von allen guten Geistern verlassen, heute noch nicht verdaut? Was sollen diese geistigen Blähungen. |
Was sollen diese geistigen Blähungen ?
1. Das Wort "Arschbommel" gibt es in der deutschen Sprache nicht
2. Der Herr von Goethe hat derartiges sicher nicht kreiert 3. Sollte es witzig sein (?) ,ist dies nicht angekommen 4. Rick , Du brauchst einen Jugendpsychiater !! 5. Überlasse intellektuelle Ergüsse Menschen mit Bildung ! |
Jetzt ich auch:D
"Arschbommel" ist ostösterreichische Umgangssprache:eek: edi |
dann übersetzte es doch mal bitte für die Allgemeinheit ; ich kann mit einer Bommel am Allerwertesten nichts anfangen . Oder es ist gar die volkstümliche Umschreibung von Hämorrhoiden ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |