![]() |
:heul: :( :heul:
Soviel zur guten Seite... Sollts wirklich so schlimm werden, dass der Traffic über ihren QoS Server geht, kriegt mein Serverchen einen Dauerdownload von Linux Isos nach /dev/null. :mad: Natürlich nur von 21:00 - 7:00. :D |
Zitat:
Jeder, der in Wien wohnt, weiß, wer ihn heimsucht. Ta Weinnachtsmann :heul: |
Na dann Frohe Weihnachten
|
scheisse verdammte :motz:
QoS und Ampel für alle. |
uff...zum Glück bin ich noch nicht aus dem Liwest Vertrag rausgekommen, denn dann wär ich schon bei den Freimaurern nun :eek:
Also ich hoff noch auf nen andren guten ISP, denn im Februar März will ich Serverberechtigung... Inode kann man nun ja vergessen :hammer: :( |
Geht bei Chello auch, allerdings nur hintenherum. Fiese Hinterrücksbollitick zum gemeinsamen Schaden.
Immer wieder Einladung von Chellomitarbeitern: Geht eh. Ohne Klausel geht gar nichts. Aber das wissen die Häuptln alleine. |
Zitat:
|
:heul:
...vielleicht kommt dann bald die Zeit, wo die Leute wieder zur Telekom wechseln, weil upc alle vernünftigen Provider ruiniert ^^^ ..auf jeden Fall, die Werbung muss inode jetzt ändern - statt "wir sind die guten" zb. auf "gute Nacht, inode" :( |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich kündige nicht manuell: ich sauge alle wichtigen linux isos, und seede sie 24/7 auf vollgas und lass derweil noch soviele mp3 streams abspielen wie bandbreitenmäßig drin is... ob die 500gb grenze so knackbar ist ? :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |