WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Premiere verliert Fussball!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181177)

orange 28.12.2005 13:00

Zitat:

Original geschrieben von lateralus

Im Gegensatz zum ORF steht es aber jedem frei, für das angeboten Programm zu zahlen oder es bleiben zu lassen.

Du meinst, wir brauchen die Gebühren nicht bezahlen:eek: Lobet den Messiah:engel:

Neo 30.12.2005 00:44

Das wird lustig. :D

Der neue Rechteinhaber will innerhalb der nächsten 3 Jahre 6 Millionen Abonnenten. :rofl:

Man rechnet übrigens nur mit 400.000 Sehern, die Premiere untreu werden. :rofl:

Satelliten-TV-Zuschauer sollen ihre Premiere Smartcard einsenden. Sie wird decodiert und neu freigeschaltet, um Zugang zu den Pay-TV-Angeboten von Arena zu erhalten.
Problem: die Smartcard gehört Nagravision SA und im weiteren deren Kunde Premiere. Die werden ihre Smartcards sicher mit Freude der Konkurrenz überlassen. :rofl:

Ein äußerst dubioser Verein (eine Klage läuft bereits), der entweder einen genialen Plan, oder aber einfach keine Ahnung vom deutschen Pay-TV-Markt hat.

Es wird auch bereits spekuliert, ob die Rechte nur gekauft wurden, um die Premiere Aktie zu drücken um Premiere billig übernehmen zu können.

pearl 30.12.2005 09:25

das mit den 400000 kündigungen könnte stimmen.denn wer bitte hat den sein abo gekündigt,als beim sportpaket fussball eliminiert wurde,od. aber für 14,90.- zusätzlich zu abbonieren war?
wenige.

und ARENA wird sicher mehr kunden haben,denn wenn wirklich viele für die Spiele jetzt 34,90.- zahlen,dann werden die doch mit 20.- sicher mehr freude haben.

Ich denke es wird eine Überraschung werden wenn ARENA im februar die einzelheiten vom stapel lässt.

Chrisi99 30.12.2005 11:21

Zitat Harald Schmid:

"und morgen lernen wir, wie man aus der Premiere-Box ein Vogehäuschen bauen"

:D

Neo 30.12.2005 12:22

Zitat:

Original geschrieben von pearl
und ARENA wird sicher mehr kunden haben,denn wenn wirklich viele für die Spiele jetzt 34,90.- zahlen,dann werden die doch mit 20.- sicher mehr freude haben.
Das bezweifle ich stark.

Premiere spricht von lediglich 10% der Abonnenten, die Deutsche Bundesliga nutzen, das sind ca. 350.000.

Arena selbst hofft auf lediglich 400.000 wechselwillige Premiere Kunden.

Woher sollen die restliche 5,6 Millionen Kunden herkommen?
Vorallem wenn man vorhat die besten Spiele im Free-TV zu verheizen?

Über den "günstigen" Preis lockt man sicher niemanden. 20 Euro für eine einzige Fussball-Liga gegen 25 Euro für dutzende Sport- Film- und Themenkanäle (Premiere Komplett Prepaid).

Das wird nichts.

pearl 30.12.2005 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Neo

Über den "günstigen" Preis lockt man sicher niemanden. 20 Euro für eine einzige Fussball-Liga gegen 25 Euro für dutzende Sport- Film- und Themenkanäle (Premiere Komplett Prepaid).

Das wird nichts.

wo bitte gibts um 25.- komplett?

und fussball kostet jetzt 34,90,da kannst es drehen wie du willst,ich muss zwangsweise den restl. müll dazunehmen.
das wird einige bewegen um max. 20.- nur fussball zu bekommen.

Neo 30.12.2005 14:05

Zitat:

wo bitte gibts um 25.- komplett?
Bei Amazon zum Bleistift:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA8VE/

Wobei fairerweise gesagt werden muss, das die Weihnachts-Aktion (Komplett Prepaid um 299,-) aus ist und das Paket nun wieder regulär 319,- kostet. Ergibt somit 26,58.

Und nur so am Rande erwähnt, für den "restlichen Müll" interessieren sich nach Adam Riesling der überragende Anteil von 90% aller Premiere-Abonnenten. :rolleyes:

pearl 30.12.2005 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Bei Amazon zum Bleistift:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA8VE/

Wobei fairerweise gesagt werden muss, das die Weihnachts-Aktion (Komplett Prepaid um 299,-) aus ist und das Paket nun wieder regulär 319,- kostet. Ergibt somit 26,58.

Und nur so am Rande erwähnt, für den "restlichen Müll" interessieren sich nach Adam Riesling der überragende Anteil von 90% aller Premiere-Abonnenten. :rolleyes:

zu amazon:
gibts aber nicht für Österreicher! Versand: Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Deutschland

zum rest: wer Fussball gucken will,muss 34,90 löhnen,auch wenn er den rest nicht sehen will.ist einmal fakt.

wolsei 30.12.2005 15:01

Zitat:

das mit den 400000 kündigungen könnte stimmen.denn wer bitte hat den sein abo gekündigt,als beim sportpaket fussball eliminiert wurde,od. aber für 14,90.- zusätzlich zu abbonieren war?
wenige.

Ich denke es wird eine Überraschung werden wenn ARENA im februar die einzelheiten vom stapel lässt.

Also ich werde trotzdem Premiere-Kunde bleiben !

Schon wegen der Champions-League-Konferenz. Denn die wird ja weiterhin bei Premiere bleiben.

Habe zur Zeit folgendes Paket:
Premiere Austria + Sport + Thema

Werde jetzt aber auf Premiere Austria + Fussball Live + Thema umsteigen.

Aus folgendem Grund:
Formel eins schaue ich eh im ORF oder auf RTL und die anderen Sachen auf Premiere Sport interessieren mich auch nicht, deshalb fliegt Sport raus.

pearl 30.12.2005 15:06

wie siehst du jetzt fussball?
das haben die ja gestrichen.eigentlich ein sonderkündigungsgrund.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.