![]() |
Hallo Rainer,
doch das ist bei mir auch so. Ich kann von Videos die im Media Player laufen auch keine Screenshots machen. Aber vielleicht kennt ja jemand einen Möglichkeit Screenshots von Videos zu machen? Gruß Tim |
Hi zusammen,
wollte Euch nur noch kurz mitteilen, dass ich das Wiedergabe-Problem durch ein Update des MS-Media-Players von 9 auf 10 gelöst habe. Frohe Weihnachten Rainer |
Die 500 MB gibt es nicht zufällig als Paket oder? Einzeln ist es doch etwas fummelig 30 Datein runterzuladen.
|
Gibt's das Mesh auch irgentwo in ein Zip-File zusammengefasst? Die 30 Archive einzln zu saugen verdirbt mir den spaß!
|
Würde mich auch interressieren ! :confused:
|
Hab dergleichen nicht als ein File gefunden - aber: ich kriege bei Avsim 40kb/s pro File. Wenn ich die 600MB, die das Mesh ausmachen jetzt als ein File runterlade, dauert es ewig.
Wenn ich gleichzeitig vier Files runterlade geht es schnell, avsim erlaubt vier Files gleichzeitig bei jeweils ca. 30kb/s. Und es ist ja Freeware, etwas Arbeit muss sein ;) Und die lohnt sich! |
Zitat:
Zitat:
:mad: Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber Eure Konsumhaltung geht mir auf die Nerven. Anstatt froh zu sein, dass sich jemand die Sauarbeit macht und dann das Ergebnis tagelanger Arbeit umsonst ins Netz zu stellt, wird nur gemeckert. Das Downloaden geht sicher etwas schneller als das Programmieren der Mesh-Dateien. Bedenkt das mal. Manche wollen am liebsten alles geschenkt und natürlich frei Haus. Kein Wunder bei dieser Mentalität, dass es den Bach runter geht mit diesem Land. :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: |
Nana, nicht so einen Ton an Weihnachten... ;) Und anderen Konsumhaltung vorzuhalten, wenn man auf Mallorca weilt, naja, ich weiß ja nicht :D *scherz* :engel:
Im Ernst, stimme dir zu, Dieter, aber sowas kann man anders sagen... |
Moin
Brauch man für alles eigentlich nur die Datei auf avsim? Oder was braucht man sonst noch? |
Manohman.........was hat dich denn gebissen? Ich find's toll dass sich Leute die Mühe machen sowas zu programmieren.Ich mach's ja selber und weiß das es ne morz Arbeit ist.Es könnte ja sein das es irgendjemand als ein Zip-File zusammengefasst hat.
DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNISS!:mad2: Allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch!:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |