![]() |
Hmm...
Hast Du nicht noch so größ getönt, der Flieger wäre für dich gestorben!? Daraus hatte ich eigentlich abgeleitet, dass Du ihn garnicht besitzt. Falls das auch so ist, ziehe ich hier erstmal meinen Hut, für deine Fähigkeiten diesen Flieger trotzdem so eindruckvoll bewerten zu können. Alle Achtung!!! |
Zitat:
Das mit der Performance ist wohl systemabhängig, bei mir läuft er recht gut (bei einigen anderen ja auch) und erinnert euch mal wie mies PMDG737 zunächst lief - also ich denke hier ist noch was drin. zu Navdaten gibt es einen Thread im 737PIC Forum, der nicht mehr ganz so aussichtslos klingt - evtl kann hier doch noch Abhilfe in der gewohnt professionellen Art (Richard) geschaffen werden. Das Anschneiden des ILS ist mir bis jetzt nicht soo negativ aufgefallen - werde ich mal drauf achten. Der Vnav descent Path ist angekündigt für den Patch als gebessert/gefixt Loadeditor ok zugegeben wäre gut. aber nun mal dagegen: händisch fliegt er sich super (ich kein Profi) aber kommt mir sehr klasse vor, wie der sich (throttle/trim/pitch )steuern läßt. athmosphärisch finde ich ihn der PMDG73er überlegen (2D Panel und auch sound ((ausser trim, aber der läßt sich ja gut ersetzen ;-))) Natürlich ist einiges jetzt ausgerichtet auf machbare Änderungen durch Patch 1 bis x, aber das sind wir doch nun schon gewöhnt... Mir macht die 737 jedenfalls Spaß komme gerade aus EDDF zurück und habe ein paar Platzrunden in Berlin gedreht (alles händisch) |
Hallo Thorsten,
Zitat:
Kann man die ERJ-Daten von Terry denn auch für die 737 benutzen??? Gruß, Bernd |
Ansgar, Widerspruch erlaubt, aber merkst Du, daß es nicht viel zu Widersprechen gibt? ;-)
Es könnte sein, dass es besser wird, lautet das Fazit. Warum konnte es nicht sein das die Betatester das auch merken? Oder ging es mal wieder nur um das schnelle Weihnachtsgeschäft? Natürlich hat das Teil Potential, aber kauft man das neuerdings? Holger, man braucht theoretisch nur alles untereinander zu schreiben und einen Strich zu ziehen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich habe den Flieger auch,
mein Eindruck ist recht positiv. Nun gu, die schubsteuerung ist dehr ungenau, frames sind auch nicht die besten, paar Kleinigkeiten hier und da, Navdata etc. Ihr seid doch alle Piloten -> Star und sid von Hand abfliegen. :) Fertig da lernt man noch von Hand zu fliegen. Spass beiseite. Gebt dem Flieger eine Chance. Pmdg hat auch schon 2 Patches bereitgestellt. Gut beim Release waren die Flieger nicht so mangelhaft. Seid positiv eingestellt Leute. P.s. Was lernen wir daraus. Nicht gleich zuschlagen. Sondern warten bis verbesserte Versionen released werden oder in der Flightxpress getestet worden ist. Bis dahin Gruß Markus |
Zitat:
|
Ich ebenfalls, das wird schon noch werden denke nach den patch. In dem flieger steckt potential finde ich das ding ist halt bis auf die paar sachen einfach super!!!
Mir ist auch noch was aufgefahlen die 733 Feelthere, hat nur ein Beacon auf der oberseite. Stimmt das so? Ich dachte flieger müssen eins oben haben und eins unten oder? |
es scheint sich was zu tun: Auf der Wilco Homepage ist der Servicepack 1 schon angekündigt:
http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...support_737PIC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |