![]() |
hmm...da würde dir ja nur der DELL Dimension 5150 bleiben...aber der hat z.B.
nur ne Ati x600 drinne. Was hat denn dein momentanes System denn...(Prozessor,Festplatte usw.)? |
Wenn hier meine Systemdaten bentöigt werden bitte.
Hier habt ihr sie: Mainboard : K7VM2 Prozi : AMD 2400+ 2,00GHZ Graka : Ati Readon 9600Pro Soundka : Creativ Soundblaster Live! 24 Bit Ram : 2 mal 1024MB DDR-Ram von Apacher Festplatte : 57,2GB ExelStiore Technoligie So das sind erst einmal die Daten. Grüße Marc |
Welchen PC würdest du denn empfehlen Flusifreund?
Grüße Marc |
Die Grafikkarte kann man ja ggf austauschen.
Da es hier ein PCIe x 16 System ist dürfte es kein Problem sein. Wenn man ein bestimmtes Preislimit zu Verfügung hat, so kann man damit zufrieden sein. Gruß sieggi |
Ok. Dann werde ich mir wohl den Dell Inspiron 5150 zulegen müssen.
Grüße Marc |
Ach was ich noch sagen wollte, ist, das dass dieses Thema das 5000 hier in dieser Kategorie ist.
Grüße Marc |
Moin,
ich habe seit 2 Jahren einen Rechner von Dell und bin damit sehr zufrieden: sehr leise, Komponenten passen sehr gut zusammen, guter Support. Was mir an Dell nicht gefällt, ist die Preispolitik, das auf jeden Rechner noch einmal 75€ Versand draufgeschlagen werden. Sollte man beim Preisvergleich mit berücksichtigen. Für ADAC-Mitglieder gab es allerdings mal Vergünstigungen beim Kauf eines Dell-PC. Vielleicht dort mal gucken. Und man sollte sich beim Kauf schon mal darauf einstellen, das man abstruse Sachen gefragt wird, z.B. ob man vorhat, den neuen Rechner für die Konstruktion von Atombomben oder ähnlichen Unfug einzusetzen. Dafür kann natürlich Dell nichts, weil der böse Onkel George ihnen das vorschreibt (Delirunt isti americani!) - intuitiv habe ich diese Fragen mit "Nein" beantwortet und meinen PC erhalten....;) |
75 €, das ist schon heftig.
Die lassen sich damit wirklich alle Unkosten bezahlen. Gut zu wissen. Gruß sieggi |
Hi Mad Master,
da hast du recht. Die lassen sich wirklich alle Unkosten bezahlen. Grüße Marc |
Die ATI 9800 Pro hat ein Qualitätsproblem, dafür kann Dell wirklich nichts. Bei drei Bekannten von mir ist der Chip auf der Karte verreckt, besonders heftig wird's, wenn die ATI 9800 mittels Silencer passiv gekühlt wird.
ATI hat die 9800 Pro wohl gerne etwas höher getaktet verkauft, auf Kosten der Ausdauer bei schlechter Gehäusekühlung etc... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |