![]() |
Zitat:
aber prinzipiell glaub ich könen wir den worten von Oli in bezug auf waschmaschinen schon glauben schenken ;) |
Zitat:
Und nur weil einige Teile identisch sind, selbst wenn es z.b. 2/3 sind, heißt das noch lange nicht, daß es nicht auf das letzte Drittel entscheidend ankommt ;) Nein, ich sage nicht, daß ich unbedingt einen Audi brauch und nicht auch mit einem Skoda zufrieden wäre ;) |
Untersteht Euch ja, und macht aus dem schönen Waschmaschinenthread eine Autodiskussion. Ich mag jetzt ja nicht VW, etc. lesen!!! ;)
Ciao Oliver |
Zitat:
Der Punkt ist: Es geht ja nicht nur darum was gleich ist, sondern auch und VOR ALLEM darum was UNTERSCHIEDLICH ist ! Eine Entscheidung trifft man ja nicht aufgrund der Gleichheiten, sondern der Unterschiede. Ich tu mich halt a bissal schwer mit der zu einfachen Logik mancher Leute, so auf die Art von: "Ist eh alles gleich, kaufts einfach das billigste, fertig.". Ist vielleicht eine interessante Information, wenn was gleich ist, aber wie gesagt, da ghört schon a bissal mehr dazu als so einen Satz loszulassen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |