![]() |
ok danke... dann denke ich mal das mir die LH 733 reichen wird, danke! :-)
Edit: Bestellt habe ich sie jetzt, aber keinen Download link gefunden :( |
Das Problem mit den Keys habe - nach dem Feelthere-Forum (obwohl die ja eigentlich gar nicht zuständig sind) - offensichtlich nicht nur ich.
Jetzt gesellt sich bei mir ein neues Prob dazu: Mein Account bei Wilco (der, wo man auf den Downloadbutton drücken musste) ist offensichtich weg. Zumindest sagt man mir beim Einloggen "No records found!". Hä? Also irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht. |
Zitat:
|
ich ahne schlechtes.... :(
*sichselberaufdiefingerhautdasermalwiedernichtwart enkonnte* |
Bei mir ist der Key auch "empty". Nun mußte ich meinen Download auch nochmal von vorn anfangen, da der erste sich irgendwie aufgehängt hat (jetzt mit 6 Kb/s).:heul:
Edit: Habe eben meinen Key per Mail erhalten. Jetzt muß ich bloß noch Stunden warten, bis der Download fertig ist. |
Zitat:
|
Link mit Key ist gerade bei mir angekommen...
Sauge mit 25kb... |
Hi,
liveries gibts nat. alle umsonst! Wir sind hier doch nicht bei PSS! Und bevor noch mehr fragen: NEIN ich verschicke keine Livieries per eMail. Bin immer noch mit verschicken des WX für die PMDG beschäftigt :rolleyes: der janosch |
Zitat:
also bei mir sieht das ganze wie folgt aus: http://img389.imageshack.us/img389/4748/wilco4bt.jpg bei euch ? grüüüüüsse |
Zitat:
Solange es sie um sonst gibt, können wir ja noch ein paar Tage warte, ich zumindest ;) Aha WX für PMDG... Gut dass WX bei der FT733 mit dabei ist ;) mfg Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |