![]() |
Was genau meinst Du mit "schief" bzw. was verstehst Du darunter?
|
Re: ILS 25R schief
Hi,
Zitat:
Gibt sogar ein Tool namens afdscan (wenn ich mich nicht irre) das zeigt dir auf Wunsch alle Airports an für die mehr als ein AFCAD exestieren. der janosch |
Meine Erfahrungen sind mit EDDF recht gut, außer, dass ich i.d.R. nur 7-9 Frames habe bei 0 statischem, 30 % UT-Traffic, Adlon 3000+, 1 GB RAM, 265 MB ATI 9800 Pro, und PMDG 747. Sehr frustierend. Was nützt mir der Super Airport wenn ich da entlangruckel. Weis jemand einen Rat, außer ein neues System? Wie sieht es aus, wenn ich mit UT-Traffic noch weiter runter gehe und dafür ein paar statisceh dazunehme?
Gruß Roland |
Statische fressen i.d.R. mindestens genausoo viel Power, wenn nicht mehr als AI-Traffic. Die AI-Modelle, auch von UT, sind meist schon gut optimiert. Da würde es eher etwas bringen, sie in DXT1 mips zu konvertieren.
Die PMDG zieht sehr viel Power - Du hast ein vergleichbares System und ich habe deutlich mehr fps. Ein paar schnelle Tuning-Tipps wären noch USWC für die Grafikkarte, AA und AF über den GraKa-Treiber einstellen und im FS deaktivieren, FS-Partition defragmentieren, für den FS-Betrieb unnötige Programem vor dem Start deaktivieren (z.B. mit FS AutoStart). Der Virenscanner kann ebenfalls ein fps-Killer sein. Deshalb schalte ich meinen vor dem FS-Start immer aus. Bringt alleine 3-5 fps. Weitere kleine Tuning-Tipps enthält Flusifix auf www.flusifix.de. Damit solltest Du auf deutlich über 10 fps kommen. |
Hi,
Zitat:
Wenn das nur nicht so eine schweine Arbeit währe hätte ich längst alle UT Modelle ersetzt. der janosch |
Was ist USWC für die Grafikkarte? Ich bin eigentlich kein Freund davon alles abzuschalten, da ich mir über ASV das Wetter online hole. Wie sieht es bei euch dann mit dem Schutz des Rechners aus?
Gruß Roland |
Hanky, kannst du mir mal kurz erklären, wie FSAutostart funktioniert.
Gruß Roland |
Zitat:
Deshalb bin ich ja auch komplett weg gegangen von kompletten Paketen. So habe ich meine Welt im Griff, gute und nur jeweils ein Modell für einen Typ, blicke bei den Textures durch, kann neue Liveries (Germanwings z.B.) problemlos integrieren - und das bei besserer Optik und Performance. |
Zitat:
Sehr wohl ist mir beim Abschalten des Virenscanners auch nicht, aber da ich hinter einem Router sitze, ist das Risiko sehr viel kleiner, das etwas passiert. Und er kostet nun mal reichlich fps. |
Zitat:
Weitere Optionen sind RAM Defragmentierung und Aufruf von Programmen, die vor dem FS gestartet werden sollen wie z.B. AISmooth. Ken Salter dürfte jedem FS Simmer bekannt sein als Guru und Forum-Admin bei Avsim. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |