![]() |
So sieht das auf meinem relativ frisch installierten Rechner aus:
[OldModules] pss-a330.gau=1 pss-a320.gau=1 PSS-Vulcan.gau=1 PSS-Dash8.gau=1 PSS-Dash8Q.gau=1 FSSound.dll=1 Ich habe nur die FSSound.dll selbst hinzugefügt. Den Rest hat PSS bei der Installation schon reingeschrieben. |
Hallo Hans,
das sollte auch so sein, dass bei der Installationsroutine das so eingetragen wird. Nur man weis ja nie. Aber Rick hat uns immer noch nicht gesagt welche Version er hat. |
Zitat:
Rick |
Hast Du deinen PSS von der CD oder ist es eine Downloadversion von der Phoenix Seite?
|
Zitat:
Rick:confused: |
Na prima, solltest Du den Bus seit ca. Anfang 2005 gesaugt haben, dann funktioniert das auf jeden fall.
Patches für die Downloadversion gibt es sowieso nicht. Lad das dingen evtl. einfach noch mal neu. PSS stellt immer die aktuellste Version in den Downloadbereich. Aber sag doch mal bitte welche deutsche Anleitung Du verwendest? Vielleicht ist ja da der Wurm drin. |
Hallo Frank, hallo Hans,
nun verstehe ich gar nix mehr. Ich habe die Downloadversion vom PSS A330-200 und habe keinen von diesen Einträgen unter OldModules! Trotzdem funzt mein A330 bestens. Wofür sollen diese Einträge gut sein? Gruß René |
Rene,
genau sagen kann ich das auch nicht. Es gibt wohl gau und dll Datein älteren Formates, die der FS9 ohne diesen Eintrag nicht bearbeiten kann. Die Einträge sind mir bei der ersten Installation des Busses auf den FS9 Ende letzten Jahres aufgefallen. Ich habe das dann nicht weiter verfolgt. Zwischenzeitlich habe ich dann im Laufe dieses Jahres eine Neuinstallation durchgeführt und einfach ohne nachzudenken den Eintrag wieder vorgenommen. Vielleicht hat PSS irgendwann seitdem die Gauges modifiziert, so dass man das nicht mehr braucht. Aber wenn es bei Dir doch funktioniert gilt doch immer noch das alte Sprichwort - Never change a running system... |
Zitat:
genaus so werde ich es auch handhaben :-) Ich danke dir für die Aufklärung! War einfach nur eine Frage interessehalber. Gruß und ciao, René |
Aber,
Zitat:
Das Tutorial habe ich da her: http://library.avsim.net/sendfile.ph...&%20DLID=17985 Hoffe auf Hilfe, Rick:heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |